Hi @ all=),
ich hab mal ne Frage:und zwar brauscht man für dasPC-Spiel Die Sims 3 das Windows XP Service Pack 2.Kann mir jemanden sagen,was das bedeutet und wie ich herausfinde,ob mein PC das hat ?
Vielen Dank im Voraus!
hallo,
da musst du mal in der systemsteuerung unter system schauen. das sollte stehen was du für ein betriebssystem hast und welchen service pack.
solltest du service pack 2 nicht haben, kannst due den z.b. bei chip.de unter downlowds runterladen.
hoffe ich konnte dir helfen.
Hallo,
ob man für das PC Spiel das Service Pack 2 braucht kann ich nicht sagen, müsste aber bei den Mindestanforderungen stehen.
Unter der Systemsteuerung / System /Allgemein steht das Betriebssystem. Zb.
Windows XP / Professional / Version 2002/ Service Pack 3
Gruss Peter
Hallo Wieland,
um nachzuschauen ob Du das SP 2 auf dem PC drauf hast, gehst Du via Dein Desktop - Arbeitsplatz rechte Maustaste auf Eigenschaften, da solltest Du es sehen ob Du SP2 installiert hast.
Zwischenzeitlich gibts aber bereits das Service Pack 3 welches Du bei Microsoft runterladen kannst. Ca. 310 MB gross.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?Fami…
Wenn Du aber die Automatischen Updates von XP regelmässig laufen lässt sollte Dein System alle Patches und Service Packs installiert haben.
Grüsse
Matti
Hallo,
ein Servicepack (SP) ist eine Zusammenfassung von bisherigen Updates und enthält auch teilweise neue Funktionen für ein Betriebssystem.
XP hatte in seinem aktiven Lebenszyklus insgesamt 3 Servicepacks.
Auf welchem Servicepack Dein System steht kannst Du wie folgt sehen.
MAche einen Rechtsklick auf das Arbeitsplatzsymbo auf dem Desktop und klicke auf Eigenschaften.
Es öffnet sich das Fenster Systemeigenschaften in welchem Dein Betriebssystem steht.
Microsoft Windows XP (Home oder Profesional) und darunter die Information des Service Packs.
Service Pack 1, Service Pack 2 oder Service Pack 3.
Ist kein Service Pack aufgeführt, enthält Dein Betriebssystem kein Servicepack.
Dieses kannst Du Dir dann auf der Microsoft Homepage oder über das Microsoft Update Center besorgen und installieren (was Ich Dir auch empfehlen würde).
Gruß!
Hallo,
klicke mit der Maus auf Start, weiter auf Systemsteuerung, weiter auf System.
Dort steht unter Allgemein welches Windows
mit welchem Servicepack Du benutzt.
Servicepack ist eine Aktuallisierung des Betriebssystem Windows mit allen Verbesserungen
und Änderungen.
In Deinem Fall um Sims 3 spielen zu können.
Viel Erfolg
Klaus
Hallo,
-
Gibt es mittlerweile das Service Pack 3 für Windows XP
-
Wenn du dir die Eigenschaften vom Arbeitsplatz ansiehst, steht dort welches Service Pack du hast
Wenn du erstmal das SP 2 haben willst, kannst du es dir hier umsonst laden:
http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack…
Das Service Pack 3 bekommst du hier:
http://www.chip.de/downloads/Windows-XP-Service-Pack…
In den Service Packs von Microsoft sind viele Verbesserungen und Patches enthalten, die dein Windows sicherer und komfortabler machen. Ich empfehle dir also auch in deinem eigenen Interesse dir das aktuellste Service Pack zu holen.
Ob du vorher das SP2 installieren musst, um das SP3 installieren zu können, kann ich dir leider nicht sagen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
greetz