WINDOWS XP slow performance

Ich verwende ein Mail-Program: INCREDIMAIL und war bisher - seit 5 Jahren - immer zufrieden und habe dort alle meine Kunden in bestimmte Mail-Ordners sortiert abgespeichert … sehr gute Übersicht und Ordnung
…seit 2 Wochen aber ist hier der „WURM“ drin… immer wenn ich auf ein Fenster klicke von INCREDIMAIL geht die CPU-USAGE auf 100% und es dauert ewig, bis ein Tastenklick realisiert wird und ich wieder die Steuerung bekomme… Wenn ich im TASK-MANAGER schaue ist auch zu lesen NOT-RESPONDING… Ich habe auch schon beim SUPPORT nachgefragt, aber die sagen nur
„…installieren Sie das Progr. neu…“ vielleicht weiß jemand was man noch versuchen kann bevor ich das Progr. lösche ???

Hallo Sammidavis
Bei mir war fast der selbe Fall
nach einem Windows Update Spielte mein Rechner auch Verrückt habe dann Überlegt wann der Fehler aufgetreten
ist habe den Rechner einfach Zurück gesetzt also eine Systemwiederherstellung gemacht sofern die Schatten Kopien vorhanden sind und Siehe da es war alles wieder im Lot
Gruß Dieselschumi

JA, vielen Dank,

aber das ist ein schwieriger FALL, da ich garnicht den „Rücksetzungspunkt“ weiß… weil ich mich schon wochenlang damit herumärgere…nd nicht weiß, wann WINDOWS da etwas herungefummelt hat …
MfG Siegfried

Hallo Siegfried
Versuche mal folgenes
gehe mal auf START dann INCREDIMAIL dann INCREDIMAIL UNINSTALL dann INCREDIMAIL REPARIEREN das repariert dir das programm und löscht fast jeden fehler aus sollte eigentlich Funktionieren
2te möglichkeit die Orginale Software verwenden und einfach darüber Installieren
Schau mal ob du noch alle Rechte hast oder ob sich bei dir ein Trustet installer eingeschlichen hat Passiert oft über den Media-Player von Windows der kann auch das System Lahm legen
Gruß Ingo

Hello, vielen Dank,
das NEU - INSTALLIEREN hat (obwohl ich das ja auch vor 2 Tagen gemacht habe ) diesmal etwas gebracht…
Heute habe ich das Ältere vom 21.11.10 genommen ist es besser geworden als mit der mir vom SUPPORT empfohlenen Version vom 18.01.11 !!!..also steht fest in der Neuen Version muss etwas nicht stimmen!!!ist FAKT…
Aber vielen Dank für den TIP … vielleicht finde ich noch eine ältere Version, nur stimmen dann die FOLDER-OOPTIONEN bestimmt nicht mehr, mit den schönen bunten Ordnern…etc.
MfG vom Siegfried

Sorry, kann da nicht helfen!

Hallo sammidavis,
leider kann ich dir da auch nicht helfen denn ich habe
mit Vista und ICM im Moment das gleiche Proble. Dachte
schon das läge an meinem Rechner, obwohl der 8 GB Ram hat.
LG Mermaid