Hallo Experten!
Ich habe folgendes Problem mit dem Infobereich (also da, wo z.B. die Uhrzeit angezeigt wird):
Bisher wurden u.a. immer die Symbole für den Batteriestatus (ich benutze ein Laptop) und für die Lautstärke angezeigt. Seit 2 Tagen sind diese nun verschwunden, obwohl ich in beiden Anwendungen in der Systemsteuerung (also bei der Energieverwaltung und den Soundoptionen) den Haken für „Symbol in der Taskleiste anzeigen“ gesetzt habe. Weiß jemand rat?
Hi,
sind die evtl. ausgeblendet? wenn ja: rechtsklick auf den Infobereich und „infobereich anpassen“ wählen. Dort suchst du dein zeugs und setzt die Option „immer sichtbar“.
Good luck
Frank
Ne, funktioniert leider nicht, hab ich auch schon versucht.
Trotzdem vielen Dank!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Stephan,
ich habe im Prinzip das gleiche Problem. Allerdings habe ich festgestellt dass das ganze funktioniert, wenn ich vor der XP-Kennwortabfrage ein weilchen warte bevor ich das Kennwort eingebe.
In dieser Zeit rödelt mein Scanner ein wenig und der PC klappert erstmal alle Schnittstellen ab. „Störe“ ich den PC dabei, indem ich sobald die Abfrage kommt sofort das Kennwort eingebe, kommen zu 90% nur höchstens die Uhr und die Netzwerkverbindung. Alle anderen Icons bleiben, obwohl geladen, unsichtbar. Scheint ein Timingproblem zu sein.
Gruss Sebastian
1 „Gefällt mir“
Hi, vielen Dank für den Tip, ich habe eben mal ein Passwort eingerichtet, und bei mir ist es genauso. Wenn ich XP ein bissl Zeit gebe, zeigt er auch alle Symbole an…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]