Hallo,
ich habe vor SP2 Windows XP schon zweimal erfolgreich mit meiner Recovery-CD repariert, habe jetzt jedoch Bedenken wegen SP2.
Wer hat Win XP unter SP2 schon mit seiner Recovery-CD repariert?
Suche Erfahrungsaustausch.
mfg Manni
Hallo,
ich habe vor SP2 Windows XP schon zweimal erfolgreich mit meiner Recovery-CD repariert, habe jetzt jedoch Bedenken wegen SP2.
Wer hat Win XP unter SP2 schon mit seiner Recovery-CD repariert?
mfg Manni
Wer hat Win XP unter SP2 schon mit seiner Recovery-CD
repariert?
Ich.
Da gibt es nicht viel zu erzählen: Wenn SP2 nicht in die CD integriert ist, musst Du es nach der Reperatur neuinstallieren. Ansonsten funktioniert es aber problemlos.
Hi Manfred
ich habe vor SP2 Windows XP schon zweimal erfolgreich mit
meiner Recovery-CD repariert, habe jetzt jedoch Bedenken wegen
SP2.
repariert?
im Prinzip ist eine Recovery-CD nichts weiter als ein normales XP mit ein wenig anderem Krempel drumherum. Du kannst zB aus einer Recovery-CD eine normale XP-CD basteln.
Wenn du allerdings XP mit SP2 durch eine CD ohne SP2 reparierst, werden notgedrungen neuere dll’s und andere Dateien durch ältere ersetzt.
Du kommst anschließend also nicht daran vorbei, SP2 und alle neueren Updates wieder aufzuspielen, es sei denn, du bastelst dir eine CD mit SP2 gleich drauf. Auch das kann man machen
Gruss
ExNicki
Hallo Manni
ich habe vor SP2 Windows XP schon zweimal erfolgreich mit
meiner Recovery-CD repariert, habe jetzt jedoch Bedenken wegen
SP2.
repariert?
SP2 besitzt du sicher und alle Fixes, Patches und Updates der letzten 2 1/2 Jahre bekommst du hier bei http://www.winfuture.de in dieser Komplettversion: http://www.winfuture.de/UpdatePack Nach diesem Komplett-Update kannst du regelmäßig nach jedem zweiten Dienstag im Monat dir ein weiteres kleines Update abholen. Dann brauchst du das Große nicht mehr. Ich empfehle dir alle Updates auf eine CD-RW zu brennen. Damit hast du sie beim nächsten Mal alle zur Hand und brauchst sie dir nicht erneut herunterladen.
der hinterwäldler
empfiehlt dir deine Angaben auf der Visitenkarte zu überprüfen.
Mit Sicherheit werden diese nicht alle von jedem beliebigen User benötigt. Es reicht die Angabe deines Alters.
Viel wichtiger ist es zu beschreiben, welche Erfahrungen du im Umgang mit PCs hast und welche Programme von dir regelmäßig benutzt werden. Dann können wir uns bei deinen Fragen viel besser darauf einstellen. Auch Angaben zu deinem Hoppy sind zwecks Interessengemeinschaften im Internet sehr angebracht.
Hallo, Hinterwäldler,
ich bitte um Entschuldigung für mein Zögern, aber ich wollte erst weitere Antworten abwarten und hatte überdies mit anderen Dingen, meine Probleme zu lösen, genug zu tun. Hinzu kommt, daß deine Antwort mein Problem bzw. meine Frage doch nur sehr indirekt berührt.
Zum Winfurure Update Pack: Habe zwar schon davon gehört, aber selbst noch nicht angewandt.
Meine Fragen:
Wird das gesamte Pack installiert oder kann ich auswählen? Sind ja immerhin weit über 70 MB!
Läuft das ganze etwa über IE Windows Update (das funktioniert nämlich bei mir nicht)?
Gibt es vielleicht wie beim IE Windows Update (Schnellsuche) eine Vorauswahl der von meinem System benötigten Updates? Ich will ja nicht unbedingt jeden
von mir nicht benötigten bzw. gewünschten Quatsch in-
stallieren.
Kannst du mir nützliche Hinweise zur Anwendung geben, bevor ich mich entscheide?
Zu Visitenkarte: Meinst du meine Nutzerdaten? Ich schau mal gelegentlich rein.
mfg Manni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]