Hola Felix, danke für deinen netten Brief. Ich ertrage die deutschen/europäischen Frauen nicht.
und weil ich zwar „warm und brüderlich bin“ aber ein „warmer Bruder bin ich nicht“
habe ich bevorzugt, mich mit den kolumbianischen Frauen etwas näher zu befassen 
Das ist der Hauptgrund, warum es mir in Kolumbien sooo gut gefällt 
Ich lebe in den High Mountains von Kolumbien, weit weg, der grossen Metropolen, in einem Dorf, zwischen Guerillas und Paramilitärs, repariere Computer für 10-20euros (20euros ist schon eher selten) und kämpfe jeden Tag ums überleben (kein Witz) und so unglaublich wie es klingt, ich bin jeden Tag glücklich.
Mein Dorf heisst „San Andrés de Cuerquia“ und ist 150km im norden von Medellin, kannst ja mal googlen.
Bin der President in der hisigen Bürgeraktion und Inspektor vom Staudammprojekt (EPM Ituango) das hier gerade gebaut wird (Die stauen den Caucafluss und der ist der zweitgrösste Fluss in Kolumbien). Mit 225m höhe, 800m breite und 500m tiefe, ist dieser Staudamm der viertgrösste der Welt und der grösste in Südamerika (grösser als der Brasilianische).
Halt darauf schauen, dass die Staudammbauer, nicht so grossen Umweltschaden anrichten und dass die Menschenrechte eingehalten werden. Darum kämpfen, dass unsere Leute Arbeit kriegen und dass der angerichtete Schaden ersetzt wird. Das ist, was ich jeden Tag mache. (Und halt Computer reparieren um zu (über)leben)) 
Und in meiner Freizeit…
kolumbianische Frauen… das ist echt geil
keine über Zwanzig und wirklich gaaanz liebe Menschen. Die sind noch nie aus diesen Bergen heraus gekommen.
(((Eine europäische Frau würde jetzt den Kommentar abgeben und sagen, dass ich pervers bin (oder ähnlich), aber das ist nur purer Neid und hat mit pervers, gar nichts zu tun))) :{ :{ :{
Pferde und Maulesel sind hier so ziemlich die einzigsten Fortbewegungsmittel. 50Jahre zurück in unserer Zeitrechnung und die Leute hier sind wirklich ganz liebe Menschen. Hier lebe ich und hier sterbe ich. (GLÜCKLICH)
Falls du mal Lust hast, nach Kolumbien zu Reisen, dann schreibe mir. Habe zwar kein Geld, um deine Reise zu bezahlen, aber es hat ein Dach über dem Kopf und das Essen fehlt auch nicht. Jeden Tag Bohnen, Reis, Weisskraut und ein Stück Fleisch fehlt auch nicht. (Hat aber auch Kartoffeln und andere Lebensmittel, ist halt nicht so üppig wie in Europa.) Hat gutes Wasser und auch andere Getränken Rum und Schnaps (Ron y Aguardiente de Medellin, jajaja
.
Hat zwar auch Koks und habe es auch probiert, aber Chemische Drogen sind wirklich scheisse… dann lieber schon mal sich einen ansäuseln… 
Wir haben hier ewigen Frühling, jeden Tag, zwischen 20 und 25 Grad. Nicht zu heiss und nicht zu kalt. Wie im Paradies. 
Felix, wenn du mich nochmals brauchst, um irgendwelche Computerprobleme zu bewältigen, dann schreibe mir doch und ich werde dir dann so gut ich kann, mit Rat und Tat beistehen.
Liebe Grüsse aus Kolumbien
Thilo Ebers