Windows xp starten ohne Benutzer & Kennwort

Hallo und moin moin user. Ich hätte folgende Frage: Was oder wie kann ich es anstellen, einen doch schon betagten PC - Windows XP ohne Benutzer und Kennwort wieder zu Leben erwecken.???
Habe selber schon einiges versucht und es läuft immer wieder auf das selbe hinaus und ich komme einfach nicht weiter. Von daher meine Frage an Euch.
Danke voraus für Eure Rückmeldung.
PS: Gibt es eventuell eine Reset Möglichkeit.???

Hallo,

Methode 2 könnte für dich funktionieren.

Gruß,
Steve

Hallo @steve erst einmal danke für Deine Rückmeldung.und ich habe Dein Link einmal angeklickt und komme damit auch nicht weiter. Soll heißen das ich immer wieder auf die reguläre Anmeldeseite komme und von daher nichts bewirkt.

Das ist keine Fehlerbeschreibung.

Bist du der Anleitung gefolgt? Haben die jeweiligen Schritte funktioniert oder gab es Fehlermeldungen.

Hallo @Croissant. Sowie ich auf eine der drei Modi Abgesicherter Mod gehe und einen anklicke komme ich immer wieder auf die Anmeldeseite.
Da mir auch das Passwort als Adm. nicht bekannt ist, stehe irgendwie auf dem sogenannten Schlauch.

Moin,

meine persönliche Präferenz wäre ja „Methode 5“ :smiley:

VG
J~

Also ich bin jetzt auf der boot device seite und dort habe ich zwei Angaben: 1. PM - TOSHIBA DVD - ROM SDM2012C sagt mir persönlich gar nichts.
2. SM - ST380817AS ebenso wenig.

  1. DVD-Laufwerk von Toshiba
  2. Festplatte von Seagate

Willst du eine Rettungs-CD starten? Dann wähle 1.

HTH
J~

Im abgesicherten Modus (F8 beim Starten) sollte es einen Benutzer „Administrator“ ohne Passwort geben!? Ansonsten könnte man das Passwort auch hiermit zurücksetzen: https://www.heise.de/download/product/offline-nt-password-registry-editor-15473