Windows XP startet nicht mehr

Moin,
Ich habe ein ganz großes Problem!!!
Ich möchte mein Win xp-rechner staten und er fragt mich, ob ich ihn normal starten möchte oder nicht (weil ich ihn vorher wohl nicht richtig heruntergefahren habe). ich wähle „normal starten“, der bildschirm mit dem laufendem balken erscheint, doch nach ca. 5 sek. rebootet der pc und alles geht wie zuvor beschrieben von vorne los, auch wenn ich den sicheren Modus benutze.

Bitte helft mir.
Gruß

Jan

Moin Jan,

drücke mal beim Start immer wieder die F8 Taste, dort bekommst du ein Menü in dem du letzter fehlerfreier Start oder abgesicherter Modus auswählen kannst. Versuche erst den letzten fehlerfrei…, wenn es nicht klappt wähle den abgesicherten Modus, fahre dann dein Windows hoch und mache eine Systemwiederherstellung mit datum vor deinen Problemen. Wenn du nicht weisst, wie man eine Systemwiederherstellung macht, schreibe mir eine Mail…!

Gruß Ingo

Hy Ingo,
Danke für deine Antwort.
Ja, normalerweise mache ich es auch immer so :smile:, nur leider macht er garnix mehr… egal was ich wähle, er versucvht in diesem gewähltem modus zu starten und rebootet dann nach kurzem wieder von vorne… und dann bin ich wieder am anfang… ich versuche gerade eine reparaturinstallation oder „fixmbr“

Viele Grüße
Jan

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]