Windows XP startet nur noch über

Hallo,

entschuldige die späte Antwort, hast du schon versucht nen Wiederherstellungspunkt zu laden?

Grüße

Hallo,
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Inzwischen startet XP wieder normal.

Grüße

Gerne !

Es ist schwierig, das Problem genau einzugrenzen, da hier ein Treiberproblem, Systemdateienproblem oder aber auch Hardwareproblem (eher unwahrscheinlich) vorliegen kann.

Die einfachste Lösung dürfte wohl eine Reparaturinstallation von WindowsXP sein.

Das ist so ähnlich wie eine Neuinstallierung, aber deine bisherigen Daten bleiben erhalten!

Hallo Walter,

tut mir leid, aber leider kann ich dir bei deinem Problem mit diesen Informationen nicht wirklich weiterhelfen. Ich hoffe andere Experten oder Google können dir bei deinem Problem helfen.

Gruß,
Marcus

Hallo,

schon einmal checkdisk ausprobiert oder die Systemwiederherstellung?

Gruß

Hallo Walter, mache folgeneden Vorschlag:
Abgesicherter Modus>Arbeitspaltz>mit re. Maustaste auf LW C:> Eigenschaften>bereinigen>, dann 2. Reiter Extras>defragmentieren.
Wenn das fertig: Im selben Reiter auf jetzt prüfen klicken. Dann kommt eine Meldeung, dass es so nicht geht. ok dann pc runterfahren und neu starten. Dann kommt ein blauer Bildschirm. Das durchlaufen lassen. Jetzt wird die Festplatte auf Fehler überprüft und Fehler wieder repariert. Jetzt müsste alles wieder funktuionieren. Wenn nicht kannste doich ja nochmal melden. CViel Erfolg Peter Hofmann

PC neu installieren