Windows XP stürzt ab

Hallo,
Ich hab seit 6 Monaten wieder mal meinen xp Rechner angeschmissen,entstaubt hab ich den Rechner auch. Ich hab den angemacht, nach einer kurzen Zeit, als ich im Internet war, stürzte der Rechner ab, ohne Bluescreen, ich war einfach wieder beim Ladevorgang des BIOS, der Rechner hat einen Piepton von sich gegeben und fuhr wieder hoch, als ob nichts gewesen wäre. Ich hab mir dann alle aktuellen Windows Updates runtergeladen, bevor ich neustarten konnte,stürzte er wieder ab, nur komm ich nicht mehr in den Desktop rein. Beim laden von Windows, komm ich wieder in beim BIOS-Ladevorgang.
Was kann das Problem des Absturzes sein?

P.s vor 6-7 Mon lief der Rechner ohne Probleme.

Dieser Piepton hat etwas zu bedeuten.Schau mal was das für ein Board ist und google das mal,die Herstellerangaben zu den Pieptönen müssten dir reichen um den Fehler zu finden. Schau hier mal nach…
http://www.code-knacker.de/beepcode.htm

Der Rechner piept nur einmal kurz beim Start, dass heißt ja ,soweit ich weiß, dass der Selbsttest bestanden wurde und die Hardware in Ordunung ist.
Das macht glaub, ich jeder Rechner, kann ein Grund für das Abstürzen, überhitzte Hardware sein?

weiß keiner Rat, es ist wichtig, dass ich dieses Problem löse.

Hallo,
dein Rechner hat den Selbsttest beim Booten bestanden, daher der einzelne Piepston. Überprüfe aber dennoch bitte, ob deinen RAM-Riegel ordentlich in den Slots sitzen. Und sehe auch nach, ob die Ventilatoren (Prozessor und Grafikkarte) noch laufen, bzw. ob du nicht aus Versehen ein Anschlusskabel abgezogen hast.
Du solltest den Rechner mit einer originalen Windows-Installation-Datenträger booten und zuerst eine Systemwiederherstellung auf den Altzustand versuchen.

LG Culles

Der CPU-Propeller dreht sich und die Grafikkarte ist eine interne.
Ich werde noch die Arbeitsspeicher testen.