Hallo Experten!
Ich habe auf meinem PC das Betriebssystem Windows XP. Diese will nach Beendigung immer wieder die neuesten Updates installieren, doch leider dauert die Installation immer sehr lange, meist 30 Minuten, und das Programm bricht vorher immer wieder ab. Was kann ich denn nur tun, damit das Installieren der Updates auf Windows XP funktionier? Danke für ihren Rat.
Hallo Experten!
…Was kann ich denn nur tun, damit das Installieren
der Updates auf Windows XP funktionier? Danke für ihren Rat.
hallo padderborn84,
bitte könnten sie noch konkretisieren:
win xp inklusive welchem service pack? haben bis zu einem bestimmten zeitpunkt die installationen funktioniert oder hat das updaten noch überhaupt nie funktioniert?
notebook oder „pc“, ein paar techn. eckdaten wie arbeitsspeicher usw. wären fein, virenschutzprogramm (aktuelle virensignaturen!?) installiert, firewall aktiviert?
gibt es beim abbruch irgendwelche fehlermeldungen oder wie sieht das aus: ist das gerät danach abgeschaltet oder bleibt es „hängen“? kommt auch nach dem nächsten neustart keine meldung? und haben sie vielleicht schon irgendwelchen einblick gehabt welche updates das sein könnten (wenn es nicht eh noch nie funktioniert hat)?
systemeinstellungen->automatische updates: was ist dort eingestellt?
wissen sie ob sie als user des windows xp über admin-rechte verfügen?
danke, ich weiß das sind eine menge fragen, aber zur einschränkung wären zumindest einige dieser infos ganz hilfreich!
lg stauzone