nach einigen Stunden herumsuchen, gebe ich auf.
Ich suche die dialer.exe unter Windows XP.
Unter Start-Prgramme-Zubehör ist diese nicht vorhanden, ebenfalls nich im System32 Ordner oder in dem Windows NT ordner unter C:\
Auch der Versuch über Systemsteuerung-Software-Windows Komponenten hinzufügen ist diese nicht vorhanden.
Git es eine Möglichkeit diese Wählhilfe nachträglich zu installieren? Es muss doch da was von Microsoft zum Download angeboten werden oder ähnliches…
Hallo,
ist die möglicherweise „versteckt“? Hast Du schonmal mit „Start -> Ausführen -> Dialer.exe“ probiert? Wenn das Programm dann nicht startet ist es wohl mit großer Sicherheit nicht mehr vorhanden.
Das wäre mir neu das Microsoft einzelne Komponenten, Programmdateien ect. zum Download bereitstellt. Da heißt es bei Problemen Reparatur mit Original CD oder Neuinstallation…
Hast Du denn irgendwas am System verändert? Seit wann fehlt die genau? Wurde sie vielleicht von einen Antiviren, Spyware ect Programm gelöscht oder Quarantäne verschoben? So was ähnliches ist mir schonmal passiert, da wäre ich nie drauf gekommen und habe mir ebenfalls einen Wolf gesucht…
Wenn Du willst kann ich sie Dir hochladen, ist ja nur 532KB groß. Die Dialer.exe ist ein eigenständiges Programm also würde das problemlos funktionieren.
Gruß KRK