Windows zrücksetzen auf Kaufzustand ohne CD

Hallo,

Ich bekomme wenn ich mein Laptop starte mit Win7 64Bit folgene fehlermeldungscode: 800A0401 der Skript ist : C:\User\MeinName\AppData\Roaming\bits2\windows.vbs…
Ich kann auch Google Chrome und ander Anwendungen nicht starten anstelle des Icon ist da ein Windows zeichen…

Da ich keine Lösung finde möchte ich den Laptop wieder leer machen da ich beim Kauf via Internet keine Cd bekommen habe und keine Backups hab möchte ich ihn Wiederzurücksetzen. Ich hab das schon mal geschaft aber jetzt hab ich vergessen wie das geht…

Also meine Frage wie kann ich mein Win7 zurücksetzen und alle Daten löschen ohne eine CD.

Kann ich mir eigendlich Win7 so aus Internet zeihen oder wie es heute heißst saugen und dann auf Cd brennen und irgendwie mein Code auslesen???

mfG Kapitan

Hallo,

Also wenn du ein Original-Windows besitzt gehe ich mal davon aus, dass sich der Produkt-Key auf der Rückseite befindet.

Eine Windows 7 - DVD kannst du dir im Internet kostenlos herunterladen (30-Tage Demo). Dann dort einfach nach der Installation den Key eingeben :smile:

…Es gibt auch Laptops, bei denen man nach dem Kauf die Recovery-DVD selbst brennen muss (dazu würde man dann aber aufgefordert), genauso wie es auch Hersteller gibt, die Ihre Recovery-Daten auf einer versteckten Festplatte ablegen. Diese kann man dann abrufen indem man beispielsweise eine bestimmte Taste beim Hochfahren drückt.