Windows zwingen, beide Monitore zu nutzen

Hallo, ich hätte da mal folgende Frage.
Bei mir in der Firma arbeiten einige User mit einer Windows7 und einer Linux Kiste unterm Tisch mit zwei 22" Monitoren. Linux behält die zuvor eingestellte „erweitertes desktop“ Einstellungen immer. Sobald aber mittels eines KVM- Switches auf Windows umgeschaltet wird, erkennt Windows nur einen Monitor. Durch Erzwingen durch Windows+P, den erweiterten Desktop nu nutzen, wird dieser auch benutzt. Schalte ich aber wieder auf das Linux System, welches immer beide Monitore erkennt und nutzt, und dann wieder auf Windows, dann bleibt ein Monitor immer aus. Er wird nicht erkannt, bzw. Windows schällt den nicht zu. Habe auch schon am Monitor diveres Einstellungen vorgenommen, damit er vielleicht eher, bzw. leichter erkannt wird, aber alles leider ihne Erfolg.

Wo kann ich in der Regestry, oder sonst wo in Windows einstellen, dass er nicht versucht, die Monitore automatisch zu erkennen, sondern immer auf dem erweiterten Desktop bleibt. Vielleicht gibt es ja auch irgendwo einen Schalter, Rie Reaktionszeit für die Erkennung zweier Monitore zu verlängern.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder hatte ähnliche Problem schon einmal.
Vielen Dank vorab.

Gruß
Steffen

Hast Du das Programm der Graphischen Karte nicht eingesehen? NVIDIA, Radeon oder eine andere Marke was Du besitzt. Dort kann man 2 Monitoren einstellen.
Rechte Maus Desktop, click auf GK.

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.
Muß ich mal versuchen. Also so, wie früher über den Grafiktreiber des Herstellers einstellen. Eigentlich dachte ich, dass sich Microsoft seit Windows 7 gerade dessen bedient. Einstellungen für zewi Monitore unter Windows bringt nichts, das habe ich schon versucht. So, wie Windows den 2. Monitor nach dem Zurückschalten automatisch vergisst (verliert), genau so sind auch diese, zuvor gewählte einstellungen wieder zurückgesetzt.
Gibt es keinen Regestry Key, in dem ich Windows sagen kann… „Du hast 2 Monitore mit der und der Auflösung, versuche nicht jedesmal alles selbst zu initialisieren“?