Windows2000 will kein ServicePack

Hallo Experten,

ich habe ein Notebook von Delphin, mit Windows2000 drauf,

nun wollte ich SP2 installieren, ich starte die exe, er dekoprimiert und dann geht nix mehr. Im Task Manager ist die update.exe als laufender Prozess zwar aktiv, aber es paasiert nix. So habe ich gedacht, von Hand in ein Verzeichnis dekompremieren und dann von Hand die update.exe starten dann gehts, von wegen geht ebenfalls nix. Dann habe ich gedacht mach erst nochmal SP1 drauf, ja geil, geht auch nix genau wie bei SP2.

Hat jemand eine Idee???

Gruss

Stefan

Hi,
hast Du auch mal dran gedacht nach der Festplattenkapazität zu gucken, Du benötigst einige 100 MB für das Servicepack, für die entpackten Dateien, für die Sicherung der vorherigen Version und
für die Installation…
Prüf das doch mal nach.

CU
LeMod

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi, im Normalfalle sollte w2k dann aber meckern wenn er nicht genügend Platz hat. Allerdings hat mein w2k auch Probleme mit so einigen Installationsvorgängen die anscheinend erstmal nicht funktionieren weil sich Ewigkeiten lang nichts tut. Solange der Prozess läuft würd ich mal 'ne ganze Weile lang abwarten, bei mir kommts manchmal vor das es 5-8 Min. sogar dauert bis weiterhin etwas passiert. Woran das liegt, null Ahnung ehrlich gesagt.

Gruß

Danny

PS: Und ich hab ein stinknormales System!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]