Windows7 Anmeldebildschirm ändern

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Lap W7 Home Premium Edition. Wenn ich hochfahre, kommt automatisch der angelegte User und verlangt dann das PW. Aber der ist als ADMIN angelegt. Jetzt wollte ich ein neues Konto für ADMINISTRATOR anlegen, bekomme aber die Meldung, dass das schon vorhanden ist.
Ich habe wie bei XP versucht über die Benutzerverwaltung den Anmeldebildschirm zu ändern, finde das aber nirgends.
Kann es sein, dass es das in dieser Version nicht gibt?
Ich sage schon mal Danke für Eure Hilfe

Hallo,
der Administrator Account ist standardmäßig deaktiviert.
Trotzdem ist er vorhanden, daher kannst du ihn nicht anlegen.

http://www.itler.net/2009/10/windows-7-system-admini…

Gruss
Joey

Hallo Joey, vielen Dank für Deine Hilfe.
Hat funktioniert. Jetzt brauch ich den Standardbenutzer nicht mehr als Admin einzustellen.

Gruß Albert