Wenn ich ein Word-Dokument, oder eine andere Datei in Windows 7 abspeichere, dann wird es automatisch immer in einem Dokument Ordner abgespeichert.
Gibt es eine Möglichkeit das System so einzustellen, dass alle Dokumente sofort und direkt auf den Desktop gespeichert werden. So erspart man sich zusätzliche Schritte um an das Dokument zu kommen.
Habe bereits unter „Speicherort festlegen“ versucht, dort „Desktop“ einzugeben, aber die Dokumente erscheinen trotzdem nicht auf dem Desktop.
Falls mir jemand behilflich sein kann, bitte ich um Nachricht.
Im Voraus schon herzlichen Dank für die Unterstützung.
Danke
Gerhard
Auch kein Hallo,
Wenn ich ein Word-Dokument, oder eine andere Datei in Windows
7 abspeichere, dann wird es automatisch immer in einem
Dokument Ordner abgespeichert.
das ist so nicht richtig.
Gibt es eine Möglichkeit das System so einzustellen, dass alle
Dokumente sofort und direkt auf den Desktop gespeichert
werden. So erspart man sich zusätzliche Schritte um an das
Dokument zu kommen.
Nein, denn das ist nicht vom Betriebssystem sondern von den Programmen abhängig.
Gruß
S.J.
Jetzt aber ein freundliches dickes Hallo!!!
Danke für den Tipp und einen schönen Sonntag noch.
Grüße aus dem tief verschneiten Schwarzen Wald
Gerhard