Windows7 musik aufnehmen

Hallo,habe Windows7 ,kann keine Musik Geräusche und und aufnehmen.Habe Nero und Audacity,wo kann ich das einstellen ? Bin Leihe.Danke

Hallo lutkat,

wie leider bei sehr vielen, fehlen auch bei deiner Anfrage notwendige Informationen.

kann keine Musik Geräusche und und aufnehmen

Das ist in etwa so informativ wie die Aussage „mein Auto fährt nicht“. Glaubst du mit dieser Aussage könnte eine Werkstatt etwas anfangen?

Wie versuchst du Musik aufzunehmen?

Mit Mikrofon
Mit einem Kabel
Über die Soundkarte (also direkt das was abgespielt wird)

Wovon möchtest du aufnehmen?

Von einem externen Gerät (Stereoanlage, Fernseher, usw.)
Vom eingebauten CD/DVD Brenner

Hast du eine interne (eingebaute) Soundkarte, oder eine externe? Funktioniert die Soundkarte, kannst du Musik hören? Versuchst du zum ersten mal etwas aufzunehmen, oder hat es vorher an diesem Rechner immer funktioniert?

Wenn du ausreichend Informationen gegeben hast, wäre es wahrscheinlich möglich die Fehlerquelle einzugrenzen. Sollte sich heraus stellen dass es an falschen Einstellungen liegt, werde ich dir wahrscheinlich nicht helfen können, da ich mich mit Windows7 kaum auskenne. Aber dann kann dir eventuell jemand anderes helfen der auch mit Windows7 arbeitet.

Also nicht so geizig mit Informationen sein, die Buchstaben im Rechner werden nicht so schnell alle. Je mehr Infos, umso mehr Chancen dass dir jemand helfen kann.

Gruß
N.N