Hallo Experten
Wenn ich also den Rechner alleine lasse für ca. 20 min oder länger, ist natürlich der Bildschirm dunkel. Ich betätige irgend eine Tastatur Bildschirm geht an und da steht „Dell Benutzter ist abgemeldet“, drunter steht Benutzer wechseln.
Wie kann ich das ändern?
Ich muß immer den Rechner stromlos machen und neu starten.
Gruß Peter
Zum einen in der Beutzerverwaltung und auch bei der Einstellung für den Bildschirmschoner.
Immer den Rechner Stromlinien machen ?
Das bedeutet ja einen " Hausfrauenreset" durchzuführen.
Das mag Windows überhaupt nicht und deine Festplatte übrigens auch nicht.
Hier düfte die Suspend Mode Einstellung verbogen sein ,
eventuell auch die Einstellung für Standby .
Das sollte geändert werden .
Suspend To Disk wird erst ab einem gewissen Arbeitsspeicher in Gb unterstützt.
Vermutlich ist dein Gerät nicht 100% kompatibel,
es fehlen ja wie immer dazu exakte Angaben …
Ok welche Angaben werden noch gebraucht.
Windows 7 SP1, 40GB SSD,
GrußPeter
Hallo,
klicke unten links auf den Startbutton und tippe den Begriff Energieoptionen ein.
Betätige die Entertaste.
Klicke hinter dem gewählten Energiesparplan auf „Energiesparplaneinstellungen ändern“.
Klicke nun auf „Erweiterte Energieeinstellungen ändern“.
Klicke auf „Zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern“.
Suche den Eintrag „Kennwort bei Reaktivierung anfordern“.
Wähle dort in der Auswahlliste unter Einstellungen „nein“.
Klicke auf „ok“ und schließe das Fenster Energiesparplaneinstellungen bearbeiten.
LG Culles
Hallo Culles
Danke für Deine Anweisung. Ich habe versucht den Angaben zu folgen, aber ich kam nicht nach der Eingabe i in den Energiesparplan.
Ich habe es dann mit der Systemsteuerung versucht und hoffe da es etwas anders aussah zum gleichen Ergebnis. Es wird sich noch heraus stellen.
Gruß Peter
Heut bekomme ich Deine Frage zu8gesandt.
Nun das ist eine Sache die Windows 7 so macht. Mal ist nur der Bildschirm aus und mal bin ich auch abgemeldet, das liegt daran wie lange ich den PC nicht wieder berühre…
Gehe in die Systemsteuerung Dann in Energieoptionen.
( hast Du 64 Bit oder 32Bit kann sein das es da unterschiede gibt) Meiner ist ein64 Bit. PC.
Gehe in den Fenster , rechts bei Ausballanciert , auf Energiesparplan ändern.
Auf der nä#chsten Seite steht Bildschirm und Energiesparmodus Hier kann man die Zeiten einstellen.
Ist in dem Unteren Wet etwas eingestellt welches nicht den Wert des Bildschirm aus hat? ich denke mal ja.
Noch weiter darunter gibt es erweiterte Energieeinstellungen.
Öffne das auch dort findest Du für jede Hardware eine individuelle Einstell-Möglichkeit für die Energiesparmethode. Festplatten CPU, DVD,Bildschirm,RAM, Speicher und Grafikkarte. Auch das Herunterfahren. Klicke Dich dadurch es ist ein Probieren wie das geht damit der PC Dich nicht abmeldet.
Ich melde mich dann immer einfach wieder an und schon kann ich weitermachen.
Rechts Klick und Taskleise Eigenschaften ist auch wichtig das dort bei Startmenü Standartaktion für Beenden: Herunterfahren steht. Wenn dort schon Abmelden steht dann meldet er eben ab.
Schau mal was Du hiermit anfangen kannst. Roselle2
Danke Roselle2
Habe alles überprüft und hoffe daß alles gut läuft
Vielen Dank für Deine Antwort
Gruß peter
Hallo
Gehen Sie auf Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Hardware und Sound - Energieoptionen- dort finden Sie alles wissenswerte in Link „Weitere Informationen über Energiesparpläne“.
Lesen Sie sich dort mal ein und probieren die verschiedenen Möglichkeiten durch. Sie finden dort Ihre Problemlösung.
mfg
A. Weber
Danke
werde ich machen. Ich habe sämtliche Tips probiert und es läuft wie ich es haben will
Danke Euch allen
Gruß Peter