Windows7 selber reparieren

Hallo zusammen

Ich habe Word gelöscht in Windows 7 Professionall und dabei muß irgend eine Datei aus dem Betriebssystem mit gelöscht worden sein. Denn Word funtioniert nicht mehr ( keine Rückmeldung )
Wer weis wie ich das Betriebssystem reparieren kann ?
PC wurde ohne DVD geliefert und ich habe mir am Anfang auch keine DVD gebrannt.

Reperaturinstall über F8 beim Start des Rechners und Oberster Eintrag, Hochfahren und Reperaturoptionen wählen, darin Rperatinstallation auswählen- Den Rest macht der Rechner-

Hallo zusammen
Ich habe Word gelöscht in Windows 7 Professionall und dabei
muß irgend eine Datei aus dem Betriebssystem mit gelöscht
worden sein. Denn Word funtioniert nicht mehr ( keine
Rückmeldung )

Moment mal, du hast etwas gelöscht und wunderst dich, warum es nicht mehr funktioniert??? Word (ein Schreibprogramm) und Windows (das Betriebssystem) sind zwei verschiedene Sachen. „Ich habe Word gelöscht“. Warum muss etwas vom Betriebssystem gelöscht worden sein, was genau ist dein Problem? Hast du einfach nur eine leere Verknüpfung, was dir Windows beim Aufruf sagt?

Wenn du etwas löscht (als per „löschen“ oder „ENTF“-Taste), landet es normalerweise im Papierkorb und lässt sich von dort sehr einfach zurückerstellen. Eine Reparaturinstallation behebt Systemfehler, aber keine gelöschtes Office. Bei einer Deinstallation von Software wird es schon schwieriger gelöschte Programme wiederherzustellen. Wozu gibt es die Systemwiederherstellung, oder Recoverytools?

GOOGLE:

„Windows 7 Systemwiederherstellung“
„gelöschte Dateien wiederherstellen recovery Tools“

Wer weis wie ich das Betriebssystem reparieren kann ?
PC wurde ohne DVD geliefert und ich habe mir am Anfang auch
keine DVD gebrannt.

Klingt nicht sehr legal…

Grüße Roman