Guten Tag,
Hab da nen kleines aber nerviges problem. habe hier nen Gericon Hummer Advance Laptop mit der oben angegebenen grafikkarte und windows7 ultimate installiert es läuft alles hervorragend bis auf die videoverarbeitung oder so…kann nichts mit dem vlc player schauen und auch videos die man z.B bei youtube etc schaut sehe ich im „VOLLBILD“ modus nicht da kommt nur nen Verschneiter bildschirm.
Habe es schon mit den neusten treibern und moddern probiert aber es hilft einfach nichts.
Währe sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Wie gesagt alles läft perfekt nur sobald ich was im vollbild modus gucken will zeig der bildschirm nur SCHNEE
also hab das problem gelöst habe einfach den grafikkarten beschleuniger deaktiviert und alles läuft super…bin auch mit allem zufreiden habe keine weiteren probleme mehr trotzdem danke für eure bemühungen