Hallo
gibts das jetzt als Ultimate Version oder nicht???
Ich habe es nicht gefunden, stattdessen soll ich die teuere 64bit
Version beim Upgrade mitzahlen, eine Vollversion bekomme ich
für die Hälfte.
Das wäre ja eine Frechheit.
mfg Werner
Hallo
für die Hälfte.
mfg Werner
Die Upgrade und Retail Version enthalten bei Windows 7 immer 32 und 64 Bit und haben vollen Installationssupport durch Microsoft. Die günstigen OEM/DSP/SB Versionen kommen dagegen ohne den Installationssupport von Microsoft, sind für Händler bestimmt und sind deshalb günstiger, denn den Support soll in dem Fall der Händler leisten.
Hallo
verbirgt sich jetz darin die Antwort meiner Frage???
Diese lautete, gibt es eine Upgradmöglichkeit Vista -> Win7 wo
ich nur die 32bit version zahle als Ultimate?
mfg Werner
Auch Hallo,
von wo aus willst Du denn upgraden?? Vista, XP, 32- oder 64 Bit?
Natürlich gibt es ein Upgrade auf W7 Ultimate in 32 und 64 Bit kostet ca. EUR 290,–.
Die W7 Ultimate 32 Bit kostet als OEM EUR 150,-- und die 64 Bit Version auch.
Ich habe es nicht gefunden, stattdessen soll ich die teuere
64bit
Was hast Du denn nicht gefunden?
für die Hälfte.
Die OEM Version oder aber auch SBS Versionen kosten rund die Hälfte, korrekt. Enthält auch keinen Support von MS, da davon ausgegangen wird, dass OEM/SBS über einen Händler mit PC verkauft wird, der dann auch den Support mit übernimmt.
Was denn?
MfG
M.
Na von VIsta aus.
Und die Version für 150 kann ich damit ein upgrade durchführen.
Darum geht es doch.
mfg Werner
Moin,
warum gibst Du Deine Informationen nur teilweise raus? Du sitzt vor Deinem PC, Du hast die Informationen, die andere benötigen um Dir weiterzuhelfen. Du solltest dann auch mal klar und strukturiert schreiben, von wo nach wo Du hinwillst.
Na von VIsta aus.
Von welchem Vista aus? Und wo willst Du jetzt hin?
Und die Version für 150 kann ich damit ein upgrade
durchführen.
Ist das jetzt eine Frage??
Darum geht es doch.
???
Ob Upgrade oder Neuinstallation wurde auch in diesem Forum schon oft nachgefragt. Gucke doch einfach mal selber! Geht auch hier:
http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/
MfG
M.
Grrrrrrrrrr
Hi
es steht doch alles da, du musst es nur verstehen.
Ich habe Vista (Home Premium 32bit, wenn du das wissen musst) und will auf Ultimate updaten. Dafür gibt es eine Updateversion für 300 Eier mit 32 bit und 64 bit. Die ist mir zu teuer. Es gibt aber auch eine OEM-Vollversion nur 32bit für 140 Eier. Kann man damit auch ein Update machen???
Es verwirrt mich einfach ein wenig, das es keine Upgrade CDs nur für 32bit gibt. Daher würde ich das für „naja wie ich eben sagte“ halten, wenn Microsoft so vorgeht. Andererseits wenn man mit der Vollversion auch Updates machen kann (was ja jetzt die Frage ist), wozu bräuchte man dann Update CDs.
Naja notfalls rufe ich eben mal bei Microsoft an und frage nach, wenn jetz niemand mehr antworten sollte.
mfg Werner
Hi,
es steht doch alles da, du musst es nur verstehen.
Wenn der Poster alles auf einmal nennt, kann man auchg etwas verstehen!!! Es wäre erheblich einfacher, wenn Du alle Fakten auf einmal nennst, dann muss man Dir nicht alles aus der Nase ziehen!
Ich habe Vista (Home Premium 32bit, wenn du das wissen musst)
und will auf Ultimate updaten.
Ich meine Du fragst hier an, ob ein Upgrade möglich ist, also musst Du auch schon ein paar Basisangaben geben, ohne denen man Dir nicht helfen kann. Dieses Basisangaben hast Du bisher in keinem Postinung gemacht. Du hast ein paar Daten eingfach hinge… (ich zitiere):
„Hallo
für die Hälfte.
Das wäre ja eine Frechheit.“
„Na von VIsta aus.
Und die Version für 150 kann ich damit ein upgrade durchführen.
Darum geht es doch.“
Und mit diesem hingeko… Texten soll Dir geholfen werden und man soll Dich verstehen??? Ich habe den Eindruck Du möchtest die Antwort gerne auf dem Tablett serviert haben!
Es gibt aber auch eine OEM-Vollversion nur 32bit für
140 Eier. Kann man damit auch ein Update machen???
Warum willst Du mit der Vollversion ein Update machen??? Ich unterstelle mal, das Dein Vista zugemüllt ist, also schon etwas länger läuft und auch verschiedene Software installiert und deinstalliert wurde. Also hat sich ewtas Müll im System angesammlt. Den nimmst bei einem Upgrade mit und dieses würde (habe ich) ich mir nicht angetan.
Und damit auch Du endlich begreifst, warum ich so „nervig“ nach Deiner Vista Version gefragt habe, gucke die diese Seite an:
http://www.microsoft.com/germany/windows/upgradecenter/
Wenn ich es richtig überflogen habe, dann kannst Du mit Deinem Vista laut MS gar kein Upgrade machen auf Ultimate. Musst schon ein bisschen scrollen, damit Du es findest.
Viel Spass beim Lesen und telefonieren mit MS.
Gruß,
M.
Ja Win 7 32 BIT Ultimate SB/OEM-VERSION bei jedem Elektronikhändler der Computer verkauft . Ein Upgrade von Vista Home-Premium 32 BIt zu WIN 7 Ultimate 32 BIT ist möglich aber nicht zu empfehlen wenn das Vista schon mehr als 6 Monate installiert ist. Besser Neuinstallation von WIN7 und EASYTRANSFERTOOL von VISTA bzw WIN 7 nutzen um die eigenen DATEIEN und Einstellungen zu sichern und dann auf WIN7 wieder einzuspielen (SICHERUNG auf EXTERNEM DATENTRÄGER oder ZWEITER PARTITION ) . Beim Neuaufsetzen mindestens 50 GB für WIN 7 einplanen (Inklusive Systemnaher Programme und UPDATES , Servicepacks usw.)