Hallo
weiss jemand von Euch wie ich den XP-Modus wieder von meinem Rechner bekomme?
Vielen Dank, an alle die darüber nachdenken!
Gruß Ingo
Hallo
weiss jemand von Euch wie ich den XP-Modus wieder von meinem Rechner bekomme?
Vielen Dank, an alle die darüber nachdenken!
Gruß Ingo
Hi Ingo,
meinst du die Kompatibilitätsfunktion?
Rechtsklick auf die Anwendung, auf Eigenschaften und das Häkchen bei den Kompatibilitätsmodi ausschalten
Hallo, nein, mann kann extra ein virituelles WinXP installiern, bekommt dann auch die Oberfläche von WinXP und kann dann Geräte betreiben, für die es nur WinXP -Treiber gibt.
Dafür wird aber viel Festplattenspeicher verbraucht und da meine Festplatte schon sehr voll ist möchte ich den WinXP-Modus wieder löschen.
Gruß Ingo
Ah, ok. Das müsste eigentlich über Systemsteuerung > Software bzw. Programme deinstallieren möglich sein.
Zur Not noch in den Windows-Komponenten (ist auch in der Rubrik) nachgucken, falls das direkt eine integrierte Funktion von Win7 ist; wäre mir aber neu.
LG Nico
Klappt leider nicht
Hallo
in der Systemsteuerung, unter Windows Komponenten gibt es nur den Punkt, Windows Komponenten deaktiviere.
Leider wird dann nicht deinstalliert, ich benötige doch der Platz auf der Festplatte.
Gruß Ingo
SystemSteuerung -> Programme -> Installierte Updates -> Virtual PC deinstallieren.
Die vhd Datei kannst du dann per hand löschen .
Hallo,
weiss jemand von Euch wie ich den XP-Modus wieder von meinem
Rechner bekomme?
Wie alle anderen Programme auch:
Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen
Dort Eintrag Windows XP Mode auswählen und deinstallieren. VHD Dateien von Hand löschen.
Gruß
S.J.