hallo,
gib es eigentlich auch eine Möglichkeit Windows98 als Gateway einzurichten um mit den am Netzwerk hängenden Computern ins Internet zu gehen? Ich möchte keinen Proxy-Server benutzen.
Till
hallo,
gib es eigentlich auch eine Möglichkeit Windows98 als Gateway einzurichten um mit den am Netzwerk hängenden Computern ins Internet zu gehen? Ich möchte keinen Proxy-Server benutzen.
Till
Doppelposting
Seit 3 Jahren bei w-w-w und machst trotzdem Doppelpostings, nein, Triplepostings! Muß das sein?
Seit 3 Jahren bei w-w-w und machst trotzdem Doppelpostings,
nein, Triplepostings! Muß das sein?
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum dich das aufregt. Meine Anfrage hat sich eben an die User der drei Foren gerichtet und ist meiner Meinung nach dort nicht deplaziert. Es lesen eben nicht alle User alle Foren durch und suchen nach Doppelpostings.
Mfg,
Till
Hi
Es lesen eben nicht alle User alle Foren durch und
suchen nach Doppelpostings.
eben, deshalb beantworten sie manchmal mit viel Mühe anfragen, die sich durch Antworten in anderen Brettern längst erledigt haben. Das ist zwar wie es scheint einigen egal, die müsen dann aber auch ohne meine Antworten leben (und manchmal sind die sogar hilfreich
).
Inzwischen sollte sich die Alternative langsam rumgesprochen haben, zumindest auf das primäre Brett zu verweisen, damit sich die Anworten in einem Brett sammeln.
Gruß,
Micha
Seit 3 Jahren bei w-w-w und machst trotzdem Doppelpostings,
nein, Triplepostings! Muß das sein?Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum dich das
aufregt.
Mich persönlich regt das überhaupt nicht auf, doch solltest du mal die Netiquette lesen und wissen, daß man wegen Crossposting in vielen Newsgroups gleich ausgesperrt wird. Also nix für ungut, war nicht persönlich gemeint.