Windowsanmeldung

Mein Problem ist das erscheinende Windowsanmeldung-dialogfeld bei jedem Start von Windows ME. Ich habe versucht über „Netzwekumgebung->Eigenschaften“ das Dialogfeld abzuschalten, indem ich auf „Client für Microsoftnetzwerke“ anstatt auf „Windows-anmeldung“ umgestellt habe. Jedoch taucht immer noch erst das Dialogfeld indem ich mein Passwort für das Netzwerk angeben muß auf(soweit so gut), und daraufhin leider auch das zweite Dialogfeld das ein Passwort für die Windowsanmeldung erfordert. Mein Problem ist zusätzlich daß ich mich nicht daran erinnern kann jemals ein Passwort eingegeben zu haben, deshalb kann ich auch nichts unter „Einstellungen->Systemsteuerung->Kennwörter“ einstellen, da ich ja erstmal das alte Kennwort eingeben muß um irgendetwas verändern zu können. Ich habe es auch damit versucht daß ich meinen Rechner mit einem Trojaner(SubSeven) infiziert habe um das Passwort herauszubekommen, doch auch das hat mich nicht weitergebracht, denn es wurde keins gefunden. Eigentlich kann ich Windows uneingeschränkt benutzen, auch wenn ich kein Passwort eingebe, ich kann in unser Hausnetzwerk rein, jedoch nicht auf unserem Server zugreifen, auf dem ich als User angemeldet bin. Das hängt sicher damit zusammen daß ich kein Windowspasswort eingebe. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ich danke dann schon mal im voraus

Hy !!

del *.pwl

sowar’s zumindest unter W9x

probiers !!
Cu
Andreas