Windowsprobleme

Hallo Experten,
ich hab da ein Problem:
habe mir einen nicht ganz neuen Laptop zugelegt. Wollte jetzt XP prof. draufspielen, Läuft auch ganz gut an, aber mittendrin, bei Punkt 3 bricht er ab und meckert, dass die Datei syssetup.inf beschädigt oder ncht vorhanden ist.
Was kann ich hier machen?
Der Fehler tritt sowohl bei der Original-CD als auch bei der Sicherungskopie auf.
Danke für jeden Tip!
Zeulino

Hallo,

Eventuell kann es am Arbeitsspeicher liegen. Wenn mehrere Module eingebaut sind, einfach mal jedes einzelne Modul testen.

Wenn nur ein Modul verbaut ist, mal in einer kleinen PC - Werkstatt nachfragen, ob der nette Händler versuchsweise mit einem anderen Modul testen kann.

mfg

nutzlos

Hallo

Wieso Arbeitsspeichermodul?
Der wird doch getestet?
Wieso nicht Festplatte defekt?
MfG

Hallo

Wieso Arbeitsspeichermodul?

Kann möglich sein, dass es nicht 100% stabil funzt. Wenn Ersatz zur Hand, dann einfach mal testen. Wenn ich mich nicht irre, müßte bei Punkt 3 der Installation schon einmal ein Neustart erfolgt sein.

Der wird doch getestet?

Aber nicht allzu intensiv. Daher mitunter auch nicht absolut aussagekräftig.

Wieso nicht Festplatte defekt?

Natürlich auch möglich, aber die wird auch getestet. :wink: ( s.o. )

MfG

dito

Danke für Eure Tips, aber ich komme einfach nicht weiter.
Wollte mal ganz klein anfangengen mit „Me“, aber ich kriege die Festplatte einfach nicht platt, auch nicht übers BIOS.
Das halbe XP hängt drauf und das Fehlerfenster wächst jedesmal wieder ein Stück weiter. Immer an der gleichen Stelle …

suizidale Grüße
Zeulino