hy leute!
seit einigen tagen, habe ich ein problem an meinem pc…
und zwar ich starte den pc, mache die boxen dann an wenn der pc hochgefahren ist, weil ich z.b. ein lied hören will und während ich dann im i-net surfe oder ordner durchsuche, kommt immer so ein nerviges „klick“-geräusch… ich bin dann in die systemsteuerung unter „sounds und audiogeräte“, dann „sounds“ und habe dort bei „Navigation starten“ den sound „start.wav“ in „(Kein)“ geändert… dann hört es auf dieses nervige „klick“… dann wäre ja alles schön und gut aber wenn ich den pc dann das nächste mal starte, ist das wieder wie vorher, obwohl ich das alles gespeichert habe…
kennt jemand dieses problem??
bitte um hilfe!!
danke und gruß
david
hi
als admin abstellen…?
hh
hi
als admin abstellen…?
hh
ich gehe nur mit einem benutzer in windows … wo ist dann da der admin? es gibt nur mein benutzerkonto und das benutzerkonto „gast“
ich gehe nur mit einem benutzer in windows … wo ist dann da
der admin? es gibt nur mein benutzerkonto und das
benutzerkonto „gast“
Dann bist Du bereits Admin.
Ich nehme an, dass Du das Audio-Schema Windows-Standard geladen hast. Eine Veränderung dieses Schemas ist nicht möglich. Du musst diesen Ton deaktivieren und dann die Konfiguration in einem neuen Schema abspeichern.
Ich nehme an, dass Du das Audio-Schema Windows-Standard
geladen hast. Eine Veränderung dieses Schemas ist nicht
möglich. Du musst diesen Ton deaktivieren und dann die
Konfiguration in einem neuen Schema abspeichern.
das habe ich schon gemacht , jedoch ist es nach dem neustart wieder wie vorher 
Hallo, gehe doch mal dahin und stelle ein „Keine Sounds“
dann solltest du nichts hören beim nächsten Start. Aber natürlich auch auf OKAY klicken!
Dann neu starten ist es dann weg?
Gruß Drhook
hallo,
wundert mich. aber es gibt noch eine Möglichkeit: die „start.wav“ mit irgendeinem Proggy bearbeiten, Lautstärke auf Null, dann hast Du auch Ruhe.
lg
Martin
danke für deine antwort! werds mal so probieren 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]