Seit 2004 arbeite ich mit WindowsXP (registriert und aktiviert).
Jetzt bin ich nahe daran, den Verstand zu verlieren: Alle paar Wochen/Tage will mein PC, dass ich WindowsXP erneut aktiviere.
Das hab ich inzwischen etwa 10-20-mal erfolgreich gemacht.
Doch wann endet dieser Wahnsinn? Das kann doch nicht normal sein?
Hat jemand von Euch dieselbe Erfahrung gemacht und ist evtl. diesem Teufelskreis entkommen?
Für jeden Tipp bin ich dankbar!
tevtonaja