weiss jemand, wo man andere Skins für die Oberfläche von WindowsXP herbekommt. Windows hat ja nur drei standardmäßig zur Auswahl: Blau, Olivgrün und silber.
Gibt es eine Quelle, wo es KOSTENLOS neue Skins gibt? (ich rede NICHT von der Nutzung von Windows Blinds!!!)
… kann ich mir nicht vorstellen, sogar mit dem alten opera 3.6 funktioniert`s, geh mal auf die hauptseite, dort auf der rechten seite im 3. feld… Total Themes: 43… dann links unten Browser XP Themes (43)… dort sind 43 themes zum downloaden…
weiss jemand, wo man andere Skins für die Oberfläche von
WindowsXP herbekommt. Windows hat ja nur drei standardmäßig
zur Auswahl: Blau, Olivgrün und silber.
Gibt es eine Quelle, wo es KOSTENLOS neue Skins gibt? (ich
rede NICHT von der Nutzung von Windows Blinds!!!)
LOL nur zur info… die xp-oberfläche mit skins ist ein erweitertes window blinds system…
*LOLzurück*… Du sagtest selbst „erweitert“… somit kann ich
mit normalen „seeeeeeehr langsamen“ WindowsBlinds Skins nichts
anfangen.
Negativ. „erweitert“ heißt nicht optimiert und schon gar nicht schneller. Die dokumentation dafür gibt es im web, dh. kein programm was per GUI läuft, aber erklärungen wie du selbst die configs veränderst, damit sie laufen.
Die XP skins werden mit dem windowblinds 3 ebenso erstellt werden können wie für windowblinds alleine.
Also wo ist das problem? das einzige was die window blinds lahm macht sind *sorry* SCHEISSE gemachte skins. es gibt genügend skins die die windowblinds-regel beinhalten „tile as often as u can“ und SEHR schnell laufen. Wenn du irgendwelche MEGA-PHATTEN-HI-RES-THEMES unter xp laufen lässt läuft es auch nicht schneller.
wie gesagt, „erweitert“ beinhaltet mehr befehle - ansonsten ist es überwiegend ein third-party intemplement.