WindowsXP, wiederholte Aktivierung

Guten Tag,
seit 2004 arbeite ich mit WindowsXP (registriert und aktiviert).

Jetzt bin ich nahe daran, den Verstand zu verlieren: Alle paar Wochen/Tage will mein PC, dass ich WindowsXP erneut aktiviere.
Heute früh schon wieder!

Das hab ich inzwischen etwa 10-20-mal erfolgreich gemacht.
Doch wann endet dieser Wahnsinn? Das kann doch nicht normal sein?

Wie kann ich diesem Teufelskreis entkommen?

Für jeden Tipp bin ich dankbar!

PS:
Das absolut Groteskeste ist, dass diese Aufforderung erscheint, noch bevor Windows komplett gestartet ist, ich also noch gar nicht online gehen kann und deshalb Windows per Telefon aktivieren muss.

Guten Tag,
seit 2004 arbeite ich mit WindowsXP (registriert und
aktiviert).

Jetzt bin ich nahe daran, den Verstand zu verlieren:

Vielleicht unter dieser Seite:

http://support.microsoft.com/default.aspx?ln=DE&CM=N…

Service Pack 3 downloaden. Sonst weiß ich im Moment keinen besseren Rat.

Gruß
Martin

Service Pack 3 downloaden. Sonst weiß ich im Moment keinen
besseren Rat.

Gruß
Martin

Herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort!
Service Pack 3 habe ich schon installiert, seit es das gibt.
Mit vielen Grüßen
von Christel (tevtonaja)