Windsor Queen illegal

jetzt ist es raus !!

Das Haus Windsor (Sachsen-Coburg-Gotha) hat keinen Anspruch auf den englischen Thron. Entsprechende Beweise liegen vor.

Deshalb plane ich einen Erbfolgekrieg anzuzetteln.

Die Story wurde zuletzt im aktuellen Spiegel gebracht und BBC.

Aufgrund Nichtehelichkeit hätte im Mittelalter ine Zweitgeborener die Königslinie bilden müssen.

Wer macht mit ??

Hallo !

Sind doch olle Kamellen!!

Jetzt geh doch mal ins Deutschbrett und laß uns herausfinden, woher kommt das Wort „anzetteln“ und „olle Kamellen“.

Damit wäre Deine Anfrage für www wenigstens interessant und sinnvoll…

Gruß max

Hi Frank,

jetzt ist es raus !!

genau, entlich:

Das Haus Windsor (Sachsen-Coburg-Gotha) hat keinen Anspruch
auf den englischen Thron. Entsprechende Beweise liegen vor.

Was noch übler ist:
Noah hat seinen ältesten Sohn beschissen!
Wenn das die orthodoxen Juden rauskriegen - weia!

Gandalf

… und überhaupt wäre es an der Zeit, endlich einmal eine umfassende Monographie über die Rolle des Hofnarren bei der Bewahrung dynastischer Kontinuität zu verfassen - unter besonderer Berücksichtigung der intellektuellen Fähigkeiten gekrönter Häupter und der sexuellen Produktivität speziell der männlichen Exemplare. So im Spannungsfeld zwischen Inzucht und fehlgesteuerter Zuchtauswahl …

Wer übernimmt?

Wenn das die orthodoxen Juden rauskriegen - weia!

die leiten ihre juristischen Ansprüche auf das Westjordanland bekanntlich aus dem Urkundsbeweis „Bibel“ ab.

insofern - weia weia weia !!

Lach, das ist doch irgendwie schon recht lange bekannt und auch wie es dazu kahm :smile:.
Ich dachte bis jetzt aber die Windsors stammen von den Hannoveranern.
Ich zeihe damit immer Englische Bekannte auf die mich zum Spass imemr mit etwas deutschen, meist Fussball foppen :smile: Erstaunlciherweise wissen die das alle von ihren Königshaus, also die Geschichte ist denen garnichts fremdes. Die meinten das hat was mit den Roschilds zu tun udn dasengland einmal sehr viel Schulden machte.
Besonders aufregend ist das ganz auch nicht, weil nahezu alle Füstenhäuser durch Geld, Integration oder Mord und Totschlag an die Macht kahmen.

Mit einer Aufklärung oder Verschwörung wirst du leiderweit kommen,
Die Engänder wissen dies eh und wollen es nicht anders haben. Dann bedenke welche Feinde du dir machst, dein Ideealissmuss und deien Hilfe muss schon gross sein um dies zu überstehen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

jetzt ist es raus !!

Das Haus Windsor (Sachsen-Coburg-Gotha) hat keinen Anspruch
auf den englischen Thron. Entsprechende Beweise liegen vor.

Die Story wurde zuletzt im aktuellen Spiegel gebracht und BBC.

Aufgrund Nichtehelichkeit hätte im Mittelalter ine
Zweitgeborener die Königslinie bilden müssen.

Wer macht mit ??

das KANN der doch nicht ernst gemeint haben…, so ähm… kann doch niemand sein