WinExplorer: Einstellungen behalten

Hi.

Habe WinXP und möchte, wenn ich den den WindowsExplorer benutze, dass in der Detailansicht neben „Name“, „Größe“, „Typ“, „Geändert am“ auch die Spalte „Abmessungen“ dauerhaft erscheint, weil ich viel mit Bildern hantiere und die Pixelmaße überschauen möchte.

Ich kann zwar manuell über das Kontextmenü „Weitere…“ die Spalte „Abmessungen“ aktivieren, aber die verschwindet beim nächsten Öffnen.

Wie kann ich also den WinExplorer so einstellen, dass immer (quasi standardmäßig) die „Abmessungen“ angezeigt werden?

Danke!

☼ Markuss ☼

Hallo,
wenn du für einen Ordner die ansicht so eingestellt hast, wie du sie haben möchtest, dann wähle im Menü EXTRAS-ORDNEROPTIONEN das REgist ANSICHT und klicke auf die Schaltfläche FÜR ALLE übernehmen. Das war’s.

Grüße von
kreuzreim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

wenn das nur mit Bilderordnern, sonst aber nicht so sein soll, musst du unter den Ordneroptionen, Tab Ansicht den oberen Punkt (Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern) anhaken. Bei der im anderen Posting genannten Methode legst du diese Einstellung für alle Ordner fest und das ist in diesem Fall sicher nicht gewünscht, vermute ich. Falls aber doch, musst du das so machen.

Viele Grüße
WoDi