Ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows7 64-bit
Immer wenn ich den rechner hochfahre erscheint auf dem desktop die Fehlermeldung :„Fehler beim laden von winfdx32.ram das angegebende modul wurde nicht gefunden.“
Was ist winfdx32.ram? hab mal gegooglet und nix gefunden.
wie krieg ich die meldung weg? kann zwar weiterhin ganz normal mit dem rechner arbeiten aber es nervt tierisch.
Hallo, also die Dateiendung .ram gehört zum RealPlayer. Im Endeffekt ist hier also ein RealPlayer-Link zu einem Sound oder Videofile namens winfdx32 nicht mehr aktuell oder vorhanden. Evtl. hilft es, den RealPlayer komplett zu entfernen oder den Cache dessen zu löschen.
Laut dem Internet scheint die Dateiendung auf Real Audio Media zurückzuführen zu sein, benutzt Du den Real-Player? Oder irgendwas bzgl. Audio /Codecs oder so installiert…?
Hi, Mal ne Frage windows 7 64bit legal oder illegal ^^
naja spielt eig. keine rolle falls es dir so auf die nerven geht einfach mal betriebsystem neu drauf schmeissen wohl besste idee
Wenn es sich um einen Tippfehler handelt (winsfx32.rom), fände ich das ausgesprochen blöd, dass wir Helfer uns um solche Ungenauigkeiten den Kopf zerbrechen müssen.