kennt das hier jemand? scheint ein virus zu sein. angeblich im windows system ordner, aber nicht per suchoption zu finden. hab das programm über zonealarm bemerkt, als es ins netz raus wollte. das system läuft total instabil, programme lassen sich nur langsam bis - manchmal - garnicht starten. geschweige denn online und seitenaufbau. meldung „system ausgelastet“ erscheint oft. ich geh jetzt erstmal kotzen. verdammt. ich hab grad n ph-wert von 2 aber vielleicht ist ja jemand trotzdem so nett und kann mir weiter helfen. danke.
Hi!
Ich fuerchte, du koenntest du einen Virus eingefangen haben. Lies am besten mal die Seite
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/d…
und vergleiche die Symptome mit deinem PC. In der Beschreibung steht unter anderen: „When this worm is executed, it does the following: It copies itself to %System%\Wink.exe.“ Dies kann, muss aber nicht fuer deinen Fall stimmen.
Gruss, Norbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi!
Ich fuerchte, du koenntest du einen Virus eingefangen haben.
Lies am besten mal die Seitehttp://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/d…
und vergleiche die Symptome mit deinem PC. In der Beschreibung
steht unter anderen: „When this worm is executed, it does the
following: It copies itself to %System%\Wink.exe.“ Dies kann, muss aber nicht fuer deinen
Fall stimmen.Gruss, Norbert
danke norbert,
und jo, scheint so´n ding von wurm zu sein, wie im link beschrieben. so´n mist# … aber mein ph-wert ist wieder bei 6,5
und da ja nix so schlecht ist, um für irgendwas gut zu sein, lern ich jetzt über pfingsten festplatten partitionieren und sowas. tja, einmal ist immer das erste mal *g und gut, dass ich immer regelmässig daten extern speicher, da hält sich der schaden in grenzen.
frohe pfingsten
Voy
Hi Voyager,
(…) und gut, dass ich immer regelmässig daten extern speicher, da
hält sich der schaden in grenzen.
Nur aufgepasst, dass nicht auch in den gesicherten Daten der
Wurm sein Unwesen treibt. Sonst sinkt nach erfolgreicher
Reorganisation der pH wieder ganz schnell in den sauren Bereich.
Du solltest außerdem einen Wert um die 7,4 anstreben.
Gruß,
Jürgen
–
„Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben,
um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.“
Ben Franklin

Hi Voyager,
hi jürgen,
Du solltest außerdem einen Wert um die 7,4 anstreben.
hey, leicht sauer macht lustig *g
Gruß,
gruß
Jürgen
Voy