Hallo,
ich hab folgendes Probelem:
bei Aufruf der Systemsteuerung (egal wie: Explorer, Startleiste) stürzt mein PC ab (friert ein, nur mitr Ausschalten zu reanimieren).
Vor längerer Zeit kam da immer nur die Meldung ‚Problem mit setnote.cpl‘, die man wegklicken konnte und dann normal in der Systemsteurung arbeiten konnte.
Zwischen den beiden Zuständen habe ich natürlich einige Änderungen (v.a. Programminstallationen) durchgeführt, die ich im einzelnen aber nicht mehr nachvollziehen kann (zu lange her, wer braucht schon täglich die Systemsteuerung), so dass die 08/15-Methode die entscheidende Änderung rückgängig zu machen, ausfällt.
Hat jemand noch einen anderen Tip aussser Win plattzumachen und neu zu installieren? Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, welche Satein die Systemsteuerung umfassen, da könnte ichmal vorsichtig mich durchwühlen und ggf. mit Editor ändern oder löschen/von anderen PC bzw. aus Installverzeichnissen restaurieren.
Vielen Dank schon im Voraus für Eure Tipps.
Ciao maxet.
P.S.: Oder kann mann das Softwareuntermenu der Systemsteuerung noch anders aufrufen ?