WinME Berechtigung

Hallo,
gerade wollte ich mit „UltraISO“ ein Image von einer CD erstellen. Nach Eingabe von Speicherort, u. Name Klick auf OK. Dann meldet er:

„H:MXPVOL_DE_SP1.iso.Sie haben nicht die Berechtigung, diese Datei zu öffnen. Fragen Sie den Besitzer dieser Datei oder einen Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten,“

Was asoll denn daß ? Ich bin an meinem PC, und habe meine CD eingelegt.
Betriebssystem: WinME
CD: WinME+SP1
Kann mir bitte jemand helfen, um diese Meldung abzustellen.
Ich wäre Euch sehr dankbar.
Gruß, Lothar

???
Neustarten! würde ich sagen! Das wirst du aber schon versucht haben schätze ich! Welche CD willst du da einlesen! Wann Meldet das PRGM den Fehler!

Neustarten! würde ich sagen! Das wirst du aber schon versucht
haben schätze ich!

Ja, kein Erfolg.

Welche CD willst du da einlesen!

WinXP_Prof+SP1

Wann Meldet das PRGM den Fehler!

Nach Eingabe von Speicherort, u. Name, dann Klick auf OK. Jetzt meldet er den Fehler. Eigentlich bevor er loslegen sollte.

Hoffentlich fällt Dir dazu noch was ein.

Gruß, Lothar

Hallo Florian,

habs gerade nocheinmal probiert, und jetzt hat es problemlos funktioniert. Auch mit anderen CD´s.
Frag aber bloß keiner warum. Nichts verändert, und den letzten Tag auch kaum an der „Kiste“ gewesen.
Seltsam, aber trotzdem bin ich etwas unsicher, weil der Grund dafür nicht zu erkennen ist.

Gruß, Lothar

Windoof
Hi
Der Grund ist du verwendest Windoof! Nein! Das pasiert hin und wieder einmal wenn ein Programm z.B. nicht richtig beendet wurde oder absichtlich nicht mehr sichtbar war! Die Prozesse machen halt was sie wollen!