WinOnCD 3.6 merkt sich nicht „keine Pause zwischen zwei Audiotracks“. die Version 3.5 hatte das noch drauf, da bleib nach dem Brennen einer Audio-CD die Einstellung, die man dabei gewählt hatte (in meinem Fall „keine Pause zwischen zwei Audiotracks“) so lange erhalten, bis man was anderes eingab. Seit Version 3.6 ist es so, daß man das für jede neue CD erneut eingeben muß, da das Prog es nicht hinbekommt, sich diese Einstellung zu merken… Oder gibt es dafür einen Trick??
Hi Uwe,
Welche genaue Version von WoCD hast Du ?
Etwa 3.6.4.20 ??
Damit sollte das eigentlich funktionieren, das Update kannst Du direkt bei CeQuadrat herunterladen.
Tschö
le MoD
danke für Deine Antwort, also meine Version heißt 3.60.420 (meintest Du die?) und die tut’s bei mir definitiv nicht… hab es viele Male ausprobiert. Das Update (per „Treiber-Update“ hatte ich mir runtergeladen, daran kann’s also nicht liegen… Bist du Dir wirklich ganz sicher, daß das bei Dir funzt???
Gruß
Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für Deine Antwort, also meine
Version heißt 3.60.420 (meintest Du die?)
und die tut’s bei mir definitiv nicht…
hab es viele Male ausprobiert. Das Update
(per „Treiber-Update“ hatte ich mir
runtergeladen, daran kann’s also nicht
liegen… Bist du Dir wirklich ganz
sicher, daß das bei Dir funzt???
Gruß
Uwe
Hi Uwe, jau da bin ich mir ganz sicher, hab letztens nämlich noch die Vorsprung Dyk Technik Remix CD von Paul van Dyk gebrutzelt und bei der CD handelt es sich um eine in the mix CD also ohne Pausen…
Was für einen Brenner hast Du denn??
Zum Audio CD´s brennen würd ich auchmal an Deiner Stelle Feurio ausprobieren, findest Du unter www.feurio.de
CU
le MoD
Hi Uwe,
Welche genaue Version von WoCD hast Du ?
Etwa 3.6.4.20 ??
Damit sollte das eigentlich
funktionieren, das Update kannst Du
direkt bei CeQuadrat herunterladen.
Tschö
le MoD