WinOnCD 3.7 oder Nero ?

Hallo,

ich überlege, ob ich mir nicht eine neue Brenn-Software zulege. Jetzt benutze ich WinOnCD 3.6 (OEM) und habe so manche Probleme damit. Z.B. schaffe ich es nicht, eine 2. Session auf die CD zu brennen. Es wird zwar kurz geschrieben, aber außer dem Verzeichnisbaum sind keine neuen Daten draufgebrannt. …wie dem auch sei, ich verspreche mir von einer aktuelleren Software auch andere Vorteile, wie z.B. CD-Text für Audio-CDs o.ä.

Was könnt Ihr mir also empfehlen ?
Danke !
Hoss

Hallo Hoss!
Ich hatte früher auch Stress mit WinOnCD.
Seit ich Nero benutze, klappt´s. Bisher sind keinerlei Ausfälle zu verzeichnen. Nur der Covereditor war bei WinOnCD schöner, aber dafür gibt´s ja andere Programme.
Gruß
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Das Du keine zweite Session brennen kannst liegt nicht unbedingt an der Software, wenn Du alle Service Packs installiert hast, sollte es da keine Probleme geben. Ich vermute das Problem könnte evtl auch an Deinem Brenner liegen, lad Dir doch mal zum Testen NERO als Demo runter, wenn Du da auch keine Session importieren kannst, Treiber oder wirklich Brennerprob…

Gruß
e MoD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vergiß WinOnCd
Es ist eigenartig programmiert und verbreitet - von einigen wenigen glücklichen Benutzern abgesehen - hauptsächlich nur Ärger. Besonders schwach sind die Treiber, welche man schon als bösartig bezeichnen kann.
Nero, EasyCDCreator und im Audiobereich Feurio sind die verlässlichsten Programme.
Aber Achtung: WinOnCd sollte vollständig deinstalliert sein, bevor du was anderes probierst!!
Gruß, Richard

Ein glücklicher Benutzer

verbreitet - von einigen wenigen
glücklichen Benutzern abgesehen -
hauptsächlich nur Ärger.

Nero und Feurio - der reinste Schrott.
Nix wie Ärger. Nero erkennt noch nicht mal’n Brenner und Feurio stürzt nach Ende des Brennvorgangs ab (allerdings ohne Schaden anzurichten).

Geht doch nix über WinonCD.
Und ich bin wirklich Vielbrenner.

Andreas

Da bin ich fast neidig, denn eigentlich wäre WinOnCd das vielseitigste Brennprogramm von allen. Aber da muß man schon zu den „Auserwählten“ zählen, bei denen es auch läuft.
Gruß, Richard

der zweite glückliche
und zwar doppelt:

firma: compaq deskpro m. 1540 (!) und hp6020 steinalt

zu hause: compaq 486 (!) m. 1740 eisa und teac 56s

funktioniert alles wunderbar (winoncd 3.7 de), abgesehen von der ur-version (ich glaub 3.0)

gruss, ernie

Was könnt Ihr mir also empfehlen ?
Hallo Hoss,
wenn auf deinem jetztigen system winoncd 3.6
korrekt läuft,läuft normalerweise auch 3.7.
WinOnCd ist nur recht eigenartig und sehr empfindlich was andere Brennprogramme angeht.Das beste Brennprogramm gibt es eigentlich nicht,jedes hat seine Vorteile (und Nachteile ;-( ).Softwaremäßig sind die heutigen Programme eigentlich alle recht stabil.Probier doch einfach ein paar demos von Heft CD’s bis du was passendes gefunden hast.Wenn Du näheres oder weiteres Wissen möchtest kannst mir ja mailen
in diesem sinne
cu

Alles Schrott…
…also nee, winoncd 3.5 und 3.6 fand ich in ordnung, aber nict besonders, cdrwin naja, nero mhhhh, aber hat denn hier echt noch keine von VOB (instant cd wizard)gehört? das find ich richtig geil, brennt mir sogar mixed modew cds mit den trax in der von mir gewünschten reihenfolge, wo winoncd immer die audiotrax vornweg macht… was bei spielen recht wichtig ist das der datentrack vor den audiotrax kommmt… klase (obwohl auch schon n jahr alt.