Ich hab ein Problem, was ich bei 3.8 nicht kannte. Ich will eine Doppel-CD brennen und davon ausgewählte Titel auf nur eine CD haben. Das Programm gibt komischerweise der ersten CD des Doppelalbums den gleichen Namen wie Teil 2.Ergebnis: Hab ich aus beiden Cd meine Titel zusammengesucht und will brennen, denkt 5.0,das ich z.B. Titel 2 aus DoppelalbumXY zweimal auf die CD brennen will. Ich will jedoch 2 aus CD A und 2 aus CD B. Titel editieren geht auch nicht, da er den Titel dann für beide CD verwendet. was mach ich falsch?
Gruß
Gerd
Hallo,
Ich kann das ganze nicht nachvollziehen,wenn du Audio Cd erstellen anklickst und die erste Cd einlegst, wird eine Nummer angezeigt die du bestätigen musst, wenn du die zweite Cd einlegst wird wieder eine Nummer angezeigt die aber anders ist die musst du auch bestätigen.Nach jedem einlegen einer anderen CD ändert sich auch die Nummer. Wenn du brennst, wirst du aufgefordert die entsprechende Cd mit der dazugehörigen Nummer einzulegen.Wenn du also mehrere Cd benutzt musst du dir nur die dazugehörige Nummer merken.Der Brennvorgang startet erst wenn du die richtige Cd mit der dazugehörigen Nummer eingelegt hast.Wenn du noch Probleme haben solltest, kannst du mir ja mal mailen.
Gruß Ann-Kathrin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]