WinonCD 6

Hallo Forum !
Wo finde ich eine Anleitung zum Erstellen eine Diashow mit WinonCD 6 ? Möchte die Show an einem DVD abspielen.
Danke !

Hallo

ich habe auch keine Anleitung, aber du erstellst einen Fotocd, dann die Bilder mit gedrückter linker Maustaste in das Projekt ziehen, ein paar Mp3 (als Musikuntermalung) die Cd brennen, fertig.

Grüsse Ingo

Hallo

ich habe auch keine Anleitung, aber du erstellst einen Fotocd,
dann die Bilder mit gedrückter linker Maustaste in das Projekt
ziehen, ein paar Mp3 (als Musikuntermalung) die Cd brennen,
fertig.

Hallo Ingo

Die Bilder bekomme ich ins Projekt aber dann gehts los. Ich will z.B. einstellen, dass ich die Bilder per Fernbedienung des DVD Player weiterklicken kann. Oder das sie automatisch nach 5 Sekunden überblende. Dann möchte ich auch verschiedene Überblendeffekte aussuche etc… Das ist möglich aber ich finde unter Einstellungen keine Möglichkeit das zu ändern.
Wo ist das Feld „Musikuntermahlung“ ? Ich glaube langsam irgendwas mit meine WinonCD ist falsch.

Hallo

mit den Überblendungen ,dass weiss ich nicht, für Musik gibt es keine extra Feld, einfach , wie die Bilder in die Zusammenstellung hinzufügen.

Sorry, mehr kann ich dir nicht helfen
Grüsse Ingo

Hallo Ingo,

das hilft weiter. Musik kann ich jetzt einfügen. Danke !
Nur finde ich noch keine Einstellung die es möglich mach per DVD-Fernbedienung von Bild zu Bild zu springen. Kann nur automatisch festlegen nach wieviel Sekunden die geschehen soll.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

ich denke, das musst du am Dvd-Player steuern.

Grüsse Ingo