Hallo,
vor einigigen Jahren habe ich mir WinOnCD 3,6 angelacht und habe damit gearbeitet.
Damals hatte ich noch Win95, danach Win98. Ich konnte so meine Daten vom Server mittels Copy-Befehl (!!) auf eine CD-RW kopieren und so auf ein Notebook übertragen. Auf meinem Notebook hatte ich WindowXP geladen. Auf dem Notebook hatte ich nur PacketCD von CeQuadrat geladen, welches (bin ich mir sicher) auf der Installations-CD von WinOnCD war. Jetzt war ich gezwungen WinXP ganz neu zu Installieren. Nach Installation von WinOnCD fehlt mir jetzt PacketCD, was zur Folge
hat, dass ich die CD, welche ich in Win98 erstelle, in WinXP nicht mehr lesen kann.
Wer kann mir weiterhelfen, denn ich möchte die einfache Kopierung (geht automatisch, ohne Brennprogramm aufzurufen) von Daten nicht mit Brennen tauschen.
Danke vorab.
MfG
Klaus
Hallo,
schau mal hier: http://aumha.org/win5/a/xpcd.php
Kann dir nicht sagen, ob es stimmt, da ich selber noch nicht zu XP wechseln musste. Habe aber schon oefters davon gehoert.
Hatte uebrigens auch mal WinOnCD, aber damals hiess das Feature AFAIR DirectCD. Vielleicht solltest du mal danach suchen.
Ciao! Bjoern
Hallo Björn,
habe ein UDF Dateisystemtreiber von Nero (hatte ich selber auf der
Scxheibe und habe es nicht gewußt, weil das eine Nero und das andere
Cequadrat war.
Danke nochmal
und Gruß
Klaus