Hallo Spezialisten,
wer hat eine ID - Nummer von WinOnCD Version 3.7
Meine Unterlagen haben den letzten Umzug nur teilweise überlebt
und jetzt liegt die Software brach.
Vieln Dank im voraus
Uwe
[MOD] bitte nicht mehr auf diesen Artikel antworten!
Hallo Spezialisten,
wer hat eine ID - Nummer von WinOnCD Version 3.7
Meine Unterlagen haben den letzten Umzug nur teilweise
überlebt
und jetzt liegt die Software brach.
Vieln Dank im voraus
[MOD] keine Anfragen zu Seriennummern und co
Wer-Weiss-Was soll KEIN Umschlagplatz für illegale Aktivitäten sein!
Wenn du die Seriennummer wirklich verlegt hast, kannst du dich als Kunde, der die Software ehrlich erworben hat, an den Hersteller wenden!
Da scheine ich mir ja nett ins Knie geschossen zu haben. Einerseits ist es in der heutigen Zeit schon verständlich, dass diese Geschichte niemand mehr glaubt. Das hab ich mir wirklich nicht überlegt.
Andererseits trifft es mich doch ziemlich, mit x-beliebigen Raubkopierern in einen Topf geworfen zu werden.
Ich ziehe daher meine Bitte um eine ID-Nummer zurück und werde mich brav an den Hersteller wenden. Übrigens ist die neuste Version bereits die 5.0. Soviel zum Thema Akualität.
Und noch was: Ich kann im Zweifelsfall beweisen, dass ich eine Original-CD besitze, obwohl ich das nach dem Prinzip, dass mir mein Vergehen nachgwieesen werden muss, um mich schuldig zu sprechen, nicht muss. Diejenigen, die da mit dem moralischen und überheblichen Zeigefinger drohen, können ihre Behauptungen mit Sicherheit nicht beweisen, es sind daher nur Unterstellungen. Wie gesagt, ich habe an dieser Entwicklung Anteil und lasse daher meinen Zeigefinger unten.
Uwe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Uwe, nimm das alles nicht so ernst, da ich dich nicht kenne, kann und will ich dir auch keine böse Absichten unterstellen. Aber heute ist das nun mal so.Wenn es ums Brennen geht, ist aus Sicht der Industrie jeder ein potenzieller Raubkopierer.Wir sollen die Brenner zwar kaufen,aber nicht benutzen.
Ich habe unter anderem auch die Win On-CD 5.0.Die ist bei weitem besser als die alte Version.
Nichts für Ungut, Gruß Ann-Kathrin
ein echt gut verfasster Artikel, der wunderbar den „moralischen“ Aspekt aufbereitet. Man wird heute schon tatsächlich gleich schief angeschaut, wenn man nur einen Rohling in den Brenner steckt.
Gruß
Hermann
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein?
Es sind all DIE gemeint, die nach bestem Wissen und Gewissen, jedes Betriebssystem und jede Anwendersoftware incl. Lizenzen gekauft und installiert haben, und für sämtliche heruntergeladene Shareware nach 30 Tagen die fällige Gebühr bezahlt haben.
Warum benötigt man überhaupt eine Software, um ein CD-Laufwerk mit Brennfunktion benutzen zu können? (Nicht ganz ernst zu nehmende Äußerung).