Winrar unvollständig entpackt

Hallo,

Ich habe hier ein 1,8 GB großes, selbstentpackendes Winrar-archiv (ohne Passwort), gefüllt mit .JPG-Dateien.
Nun bekomme ich beim Entpacken eine Reihe CRC-Fehler, dann die Meldung „Einige der Installationsdateien sind zerstört. Bitte laden Sie eine fehlerfreie Version der Datei herunter und wiederholen Sie die Installation.“ Die Gesamtgröße der entpackten Dateien ist 412 MB, also längst nicht alles. (und nur etwa jede 5. Datei hatte einen CRC-Fehler, also kommt der Verlust nicht nur daher)

Leider dauert das Runterladen hier lustige 10 Stunden, deswegen hätte ich doch gerne wenigstens alle unbeschädigten Dateien. Kann ich den vorzeitigen Abbruch irgendwie unterbinden? Oder mit einem anderen Programm entpacken? Mit 7-Zip bekomme ich jedenfalls nicht mehr da raus.

Liebe Grüße!
Amoeba

Hallo,

ich sehe hier eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

• die Datei von jemandem herunterladen lassen, der eine schnellere Verbindung hat

• die Reparaturfunktion von WinRAR benutzen

Gruß,
Woody

Hallo,

Ich habe hier ein 1,8 GB großes, selbstentpackendes
Winrar-archiv (ohne Passwort), gefüllt mit .JPG-Dateien.
Nun bekomme ich beim Entpacken eine Reihe CRC-Fehler, dann die
Meldung „Einige der Installationsdateien sind zerstört. Bitte
laden Sie eine fehlerfreie Version der Datei herunter und
wiederholen Sie die Installation.“ Die Gesamtgröße der
entpackten Dateien ist 412 MB, also längst nicht alles. (und
nur etwa jede 5. Datei hatte einen CRC-Fehler, also kommt der
Verlust nicht nur daher)

Leider dauert das Runterladen hier lustige 10 Stunden,
deswegen hätte ich doch gerne wenigstens alle unbeschädigten
Dateien. Kann ich den vorzeitigen Abbruch irgendwie
unterbinden? Oder mit einem anderen Programm entpacken? Mit
7-Zip bekomme ich jedenfalls nicht mehr da raus.

man kann bei winrar einstellen das die dateien nicht gelöscht werden , egal ob fehler oder nicht, allerdings wird er dennoch irgendwann abrechen wenn er nur noch nullen findet. Aber das was bis dahin da ist ist dann auch da , welcher qualität auch immer.

Also suchen in den Optionen.

Liebe Grüße!
Amoeba

Hallo,
Danke euch beiden, reparieren / Dateien behalten aller Art hat nix genützt, ich lads grad nochmal *sigh*

Ciao,
Amoeba