Winsim Tarifwechsel ohne 19,99€ für ein Tarifwechsel zahlen zu müssen

Ich möchte Bei Winsim nach Vertragsende einen Tarifwechsel ohne 19,99€ für ein Tarifwechsel zahlen zu müssen geht das?

Dchriftlich kündigen. Reinschreiben, was dir am jetzigen Vertrag nicht passt, dass du gern bei Winsim bleiben willst und sie dir ein Angebot machen sollen. Bei mir hat der Tarifwechsel so funktioniert. Ohne Nr wechseln zu müssen oder Neuanschlusskosten.

ist das Gegenteil von

Es nennt sich ‚neuer Vertrag‘. Ob dann irgendein für Neukunden gedachter Bonus gewährt wird ist vom Anbieter abhängig, es gibt keinen Rechtsanspruch darauf.