Winter in Thailand, wer weiß Näheres?

Meine Frau und ich möchten nächsten Winter einige Wochen oder Monate in Thailand verbringen. Hast du Vorschläge, wie wir das anstellen könnten?

Danke!

Daniel

Guten Tag,

zunächst ist euer alter wichtig; ich komme eben aus südthailand zurück: das klima dort ist drückend heiß (ca 35 grad tagsüber, nachts ca 25) mit hoher luftfeuchtigkeit. für ältere kann das recht unangenehm sein… im norden - chiang mai und weiter nördlich - ist es angenehmer.
des weiteren ist die frage, wieviel geld ihr zur verfügung habt und welche ansprüche ihr an unterkunft und verpflegung stellt.das nur als beispiel, wenn ihr genauere antworten wollt. auch die dauer ist wichtig, denn visa werden nicht unbegrenzt ausgestellt.
covalam

Hallo Daniel,

deine Frage ist etwas ungenau.
Im Prinzip würde ich sagen, Visa beantragen und hinfliegen. Informationen über Visa bekommst du hier: http://www.thaiembassy.de/de/menu-consular/types-of-…

Gruß ich_vogel

such mal im google nach „tuk tuk forum“, da gibts zu allen Thai Fragen umfangreiche Hilfe

Ein paar mehr Infos wären hilfreich.

Worauf bezieht sich die Frage? Flug? Hotel? Klima?

LG Sarah

Flug und Hotel buchen und loslegen…

Sorry aber bei den spärlichen Infos würde ich raten ein Reisebüro aufzusuchen und sich beraten zu lassen.

Gruß
Jörg