Hallo Experten,
wir (Paar m/w um die 30) suchen noch einen Tipp für unseren diesjährigen Winterurlaub (1 Wo. KW 51). Wir wollen uns erholen, Sport machen, viel lesen, unsere Ruhe und Zweisamkeit genießen, ggf. auch nette Leute kennenlernen, aber kein Muss.
Unsere Wünsche:
- ein Hotel, mind. 3*, besser 4*
- ruhig, schnuckelig, in der Natur, aber nicht am „ADW“, möglichst nicht total riesig und irgendwie individuell (wir hassen Bettenbunker)
- gepflegtes ruhiges Publikum, möglichst keine Reisegruppen, keine Jugendgruppen, möglichst kein Familienhotel mit 1000 Kindern
- Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad, ggf. Massagen
- draußen Schnee
- Freizeitmöglichkeiten in der Nähe, gerne Rodeln, Skifahren, Wandern, Eislaufen, Weihnachtsmarkt, … ein Skihotel muss/soll es nicht sein (siehe Jugendgruppen)
- am ehesten in D, A, CH oder so… von mir aus aber auch Italien, Skandinavien oder Tschechien oder so
- entweder mit Auto oder Flug gut zu erreichen, d.h. entweder in D oder irgendwo halbwegs in der Nähe eines Flughafens
- Verpflegung, mind. Übernachtung mit Frühstück, besser HP oder auch VP/AI, keine Selbstverpflegung. Optimal wäre ein gesundheitsbewusstes Angebot mit Müsli und guten Salaten und so, deftiges Essen ist nicht so unser Ding, könnten wir aber mit leben
- Kosten für 1 Wo. p.P. im DZ fürs Hotel bis ca. 500 Euro sind ok, abhängig natürlich vom Angebot
Ich hoffe ich habe keinen Punkt vergessen und hoffe, sowas gibt’s 
Würd mich über einen Tipp total freuen!
Gruß
Yvi