Hi
es gab mal noch zu DOS Zeiten, ein Spiel das hieß „Wintergames“ gab auch ein entsprechendes Gegenstück, dass sich „Sommergames“ nannte. Jetzt habe ich aber die Diskette gelöscht und würde es aber trotzdem noch mal spielen: Also wo kann ich dieses Spiel downloaden???
Hi
es gab mal noch zu DOS Zeiten, ein Spiel das hieß
„Wintergames“ gab auch ein entsprechendes Gegenstück, dass
sich „Sommergames“ nannte. Jetzt habe ich aber die Diskette
gelöscht und würde es aber trotzdem noch mal spielen: Also wo
kann ich dieses Spiel downloaden???
Was willst du denn mit so einem Scheiss???
Und dann auch noch unmotiviert Disketten löschen …deinen verstand wohl gleich mit…
Oder verstehst du etwa keinen Spass?
@mod: Das war jetzt eine Parodie auf Freaks sonstige Posts
-D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Also ernsthaft: Ich habe das spiel auf meiner Platte ist so weit ich weiss mittlerweile Abandonware also könnte ich dirs schicken oder dir nen Downloadlink sagen aber nicht bevor du dein Benehmen hier besserst
Hi
vielleicht mache ich ja was falsch, aber ich kann unter dem angegebenen Link nur eine Zip-Datei runterladen, in der eine *.com und eine *.dat Datei sind, die helfen mir aber irgendwie auch nicht. Deshalb wollte ich noch mal fragen ob du da Rat weißt. Auf jeden Fall aber schon mal vielen Dank für den Link.
Hi
ich gelobe Besserung (auch wenn es bei manchen Postings schwer fällt). Ich finde zwar das ist etwas hart (kann mir ja schon denken was du unter „Benehmen bessern“ verstehst), aber für dieses Spiel mache ich einiges. Also wenn du denkst, dass ich brav genug geworden bin, kannst du mir das Spiel ja schicken. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hi
jetzt hats geklappt, war aber nicht das Spiel welches ich meinte. Das was ich suche ist so von 1990. Die Qualität war schon besser. Man konnte da mehrere Disziplinen durchspielen, unter anderem auch skispringen.
jetzt hats geklappt, war aber nicht das Spiel welches ich
meinte. Das was ich suche ist so von 1990. Die Qualität war
schon besser. Man konnte da mehrere Disziplinen durchspielen,
unter anderem auch skispringen.
Meinst Du das „Wintergames“ vom Amiga (u.a. gabs die Disziplin Biathlon, IMHO auch Bob und Eisschnellauf)?
jetzt hats geklappt, war aber nicht das Spiel welches ich
meinte. Das was ich suche ist so von 1990. Die Qualität war
schon besser. Man konnte da mehrere Disziplinen durchspielen,
unter anderem auch skispringen.
Meinst Du das „Wintergames“ vom Amiga (u.a. gabs die Disziplin
Biathlon, IMHO auch Bob und Eisschnellauf)?
Das meint er (ist auch meine Version) gabs auch fürn PC.
SAN
„der jetzt peinlicherweise nachdem er die Klappe aufgerissen hat nochkleine Probs mit der Diskettenlokalisation hat“
Hi
wenn du die probleme beseitigt hast, schick es mir Biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich kanns kaum erwarten.
freak
„der jetzt ganz stolz auf sich ist, weil er keinen dummen Kommentar über das Verschlampen von Disketten abgegeben hat und glaubt, dass das schon ein Grund ist ihm zu verzeihen und ihm das Spiel zu schicken“
Hi
dann habe ich auch noch ne neue Frage: Cristal C… kennt das jemand bzw. hat das noch jemand. Das war ein simples, aber für die damalige Zeit geniales Jump and Run Spiel. Spielte in so ner Art Bergwerk.
Also ernsthaft: Ich habe das spiel auf meiner Platte ist so
weit ich weiss mittlerweile Abandonware also könnte ich dirs
schicken oder dir nen Downloadlink sagen aber nicht bevor du
dein Benehmen hier besserst
Wintergames bzw. Sommergames würde mich auch interessieren.
Ihr setzt mich alle so unter Druck…
aber ich glaube mittlerweile zu wissen dass ich die Diskette meinem Opa ausgeliehen habe. Wenn ich das nächste mal bei ihm vorbeischaue such ich mal…
ICH HABE ES, WERS HABEN WILL SOLL MAIL SCHICKEN
Hi
hab es auch gefunden und verschicke es auch wenn mir einer ne mail schreibt. Ich will aber auch Sterne.