Winterhalter UC-L oder Hobart FXS

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Geschirrspülmaschine für unser Restaurant.
Jetzt stehe ich zwischen zwei Maschinen, einmal die Winterhalter UC-L mit eingebauten Enthärter oder die Hobart FX auch mit eingebauten Enthärter! Also ich tendiere eher zu der Winterhalter! Was meint ihr???

Hoffe das ihr mir helfen könnt, vielleicht sind auch Experten da, die sich tagtäglich damit beschäftigen!

Bin für alle Antworten sehr Dankbar…

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

als Mitarbeiterin der Firma Winterhalter unterstütze ich natürlich Deine Tendenz. Die UC ist eine prima Maschine, super zuverlässig und extrem sparsam. Kundenzufriedenheitsanalysen zeigen, dass unser Kunden mit den Untertischspülmaschinen der UC-Serie sehr zufrieden sind.
Gerne beraten wir Dich unverbindlich zu unseren Maschinen. Andere Möglichkeit: Du gehst zu einem Gastronomiefachhändler, die haben meistens verschiedene Marken gelistet und beraten Dich neutral auf Vor- und Nachteile.

Schöne Grüße Verena

Hallo Daniel ,

Die Winterhalter ist super kann ich dir empfehlen.Bis jetzt hatten wir keine Probleme damit und sie ist schon ein bisschen auf dem markt.Andersherum meine arbeit wird dadurch weniger ,macht nichts freue mich immer über laufende Maschinen und Zufriedene kunden.

LG Der WH Kundendienst