Winterhochzeit

Hallo,

eine gute Bekannte feiert im Februar Hochzeit. Nun wollten wir - Sportgruppe - etwas lustiges vor der Kirche machen.Wir dachten so in Richtung Baumstammsägen oder Schneemannbauen,aber mit Schnee, Kälte und Hochzeitskleid tun wir uns etwas schwer.

Hat Einer vielleicht Ideen???
Danke im Voraus.

mfg cg

Hi,

aber mit Schnee, Kälte und Hochzeitskleid tun
wir uns etwas schwer.

wartet doch einfach ab, wie das Wetter im Februar ist, vielleicht liegt dann ja noch Schnee. Falls nicht, habt ihr eben einen Plan B wie Baumstammsägen zB. Finde ich sowieso besser als einen Schneemann zu bauen.

Gruß
Steffie

Hallo Claudia!

Bei uns im Norden ist das Wetter ja häufig etwas unbeständig.
Für solche Fälle sprechen wir vorher kurz mit dem entsprechenden Pastor.
Da sind unsere Pastoren schon ganz locker und lassen die Hochzeitüberraschungen im Vorraum der Kirche stattfinden.

Vielleicht müsst ihr ja nicht unbedingt sägen…

Wie wäre es mit einem sportlichen Parcours, den das Brautpaar überwinden muß, bevor es dann ins Eheglück „springt“!

Viele Grüße, Yvisa

Hallo!

Also ich finde Schneemann bauen eine nicht so tolle Idee, da man bei sowas ja schnell nass wird und ich könnte mir was schöneres vorstellen als in einem nassen Brautkleid mein Ja-Wort zu geben…

Wie wäre es wenn ihr auf ein Bettlaken ein Herz malt und das Paar einen Kleinen Wettkampf macht, wer seine Herzhälfte schneller ausgeschnitten hat!? Vielleicht könnte man sich für den Gewinner noch was überlegen oder so…
Das ist auch Wetterunabhängig!

Liebe Grüße

Maike

Hallo Claudia,

Nun wollten wir - Sportgruppe - etwas lustiges
vor der Kirche machen.

Kurze Nachfrage:
Um was für einen Sport handelt es sich?
Vielleicht fällt ja jemandem etwas genau zur Sportart passendes ein…

Grüße von
Tinchen

Hallo,

wir sind „Gymnastik“ also alles von Sit Up, über Arbeiten mit Band, über Skigymnastik bis Tanzen

Danke, cg

Malt auf ein großen Bettlaken ein Herz, das die beiden mit einer (Nagel-)Schere ausschneiden müssen.
Oder der Bräutigam muß die Braut auf dem Schlitten durch einen Hindernissparkour fahren :wink:

Viel Spaß beim feiern :smile: