Winterjacke Wellensteyn - Ersatzknöpfe

Guten Abend alle miteinander,

ich habe mir vor einigen Jahren eine Winterjacke von Wellensteyn gekauft. Leider haben sich inzwischen einige Knöpfe verabschiedet. Da die Jacke beim Hersteller nicht mehr im Programm ist, kann ich leider auf diesem Wege keine Ersatzknöpfe bekommen.

Hat einer von Euch ne Idee wo ich die Originalknöpfe noch bekommen kann? Tante Google war nicht so mein Freund…
Jemanden der die Knöpfe dann anbringen kann, habe ich schon an der Hand.

Danke für Eure Antworten.

Euer
Ebenezer

Schon mal mit der Firma in Verbindung gesetzt?
Die stellen die Knöpfe ja nicht selbst her, müßten aber an Hand ihrer Unterlagen wissen von welchem Hersteller sie die Knöpfe damals bezogen haben und dann könnte Dir dieser evtl. weiter helfen. ramses90

Hallo Ramses,

ja, ich hätte die Jacke auch schon über den Verkäufer an den Hersteller eingesandt. Der konnte mir leider nicht helfen.

Tausche alle Knöpfe aus. Oder
Scanne und vermesse die Köpfe, drucke sie im 3d Drucker aus, z.b. im Fablab

Bufo

Schreib doch mal, wie das Modell heißt!

Gruß, Diva

Hallo Diva,

entschuldige das ich mich erst jetzt melde.

Die Jacke ist eine „Falklandinseln“ von Wellensteyn.

Dein
Ebenezer

1 Like

Ah, schade. Ich hab nämlich noch ne alte Wellensteyn-Jacke, die ich kaum trage. Ich hätte ein paar Knöpfe geopfert, wenn es das gleiche Modell gewesen wäre.

LG Diva