Moin,
ich sehe mich mit folgendem Problem konfrontiert und finde nicht so recht zu einer Lösung.
Ich bin auf der Suche nach Winterschuhen, finde aber einfach keine modischen hübschen Schuhe die auch winterfest sind. Also gefüttert und einigermaßen Wasserresistent (also zB aus Leder damit sie auch bei Schnee nicht gleich durchnass sind) sollten sie schon sein
ich verstehe nicht, warum die Hersteller keine modischen Winterschuhe herstellen können und im Winter genau die gleichen Schuhe verkaufen wie im Sommer oder Frühling.
Also nun meine Frage an euch: Kennt jemand zufällig modische Winterschuhe am besten middle/high top? Jemand ein Tipp wo ich welche finden könnte? Ich hab schon echt viel im Internet gesucht aber bin nicht recht fündig geworden. Vll gibt es ja hier welche, die das gleiche Problem haben wie ich…
Hier mal Beispiele was ich so meine:
http://www.shop.puma.de/Tatau-Mid-L-FC/4048669881338…
(ist nicht so mein Fall aber ist eben gefüttert)
Es gibt ja auch Converse gefüttert und sie sehen auch gut aus, aber bei Converse löst sich bei mir rechts und links vorne die Sohle so schnell ab, deswegen ich mir keine mehr kaufen will.Sie sind für die schlechte Lebensdauer einfach zu teuer!
Naja, vll könnt ihr mir ja helfen und ich konnte einigermaßen verständlich erklären wonach ich suche.
MfG